Energie auswärts bei Hertha am Montag abend!
Musti-ich erscheine!!!

Rahmenterminkalender 2010/11
-
-
gehn wa dann zum Saprgo innn Keller saufen
Düsseldorf Altstadt und dann zu den Nuddn von Berti Wollersheim
-
Düsseldorf Altstadt und dann zu den Nuddn von Berti Wollersheim
sind das die Mädels die mim Fahrrad am Bahndamm rumfahren und dir für 5 € einen Blasen wollen
-
sind das die Mädels die mim Fahrrad am Bahndamm rumfahren und dir für 5 € einen Blasen wollen
Ja, jedesmal wenn die mir einen geblasen haben, hab ich 5 € dafür bekommen. -
-
und in der nächsten saison dann die montagsmaler
-
und in der nächsten saison dann die montagsmaler
-
auf die DFL ist Verlass: nach 10 Tagen wurde dann sogar mal meine E-Mail-Anfrage beantwortet
:
[FONT="]"Sehr geehrter Herr Öke,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre Mail.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage 23 bis 28 für die Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2010/11 angesetzt.[/FONT]
[FONT="]Die weiteren Spieltage der Rückrunde werden unter Berücksichtigung der Qualifikationen der Bundesliga-Vertreter in den internationalen Club-Wettbewerben - voraussichtlich Mitte März - terminiert.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte beachten Sie, dass es zudem aufgrund aktueller Ereignisse zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT="]DFL Deutsche Fußball Liga"[/FONT]
-
-
Entscheidende Passage:
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
-
-
Entscheidende Passage:
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
-
dann soll Leverkusen mal schön ins Halbfinale der EL kommen;)
-
dann soll Leverkusen mal schön ins Halbfinale der EL kommen;)
Samstag 18.30 Uhr, passt schon
-
-
samstag nachmittag beim glubb, das passt!
-
samstag nachmittag beim glubb, das passt!
Da sagst was
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!