...
ich hab jez einklich erwartet daß du ihn ins die spelunke da am HBF schickst
...
babbbe, erscheinst du einklihc auch am 3. oder 4. märz dort?
Alles anzeigenWenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin![]()
tagsüber kommt ja fussi bei walter frosch beia victoria
also abends dasselbe wie fr. lucky und hans albers
wollenwa uns dort treffen? fr 1340h
babbbe, erscheinst du einklihc auch am 3. oder 4. märz dort?
daß du da erscheinst glaub ich aber erst wenn du vor mir stehst
Alles anzeigenWenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin![]()
echt tansen kann man da
wir waren da immer nur zum kickern
daß du da erscheinst glaub ich aber erst wenn du vor mir stehst
![]()
halb so schlimm, wenn ich nicht erschiene sind immerhin mäxchen hamburch und flauschi da
nee, iss schon fix, nur noch der tag muss bestimmt werden, mittwoch oder donnerstag
edit: ich sehe gerade, am mittwoch 3.3. ist GER-ARG
hab garnicht gewusst dass die spielen!
könnte man vllt mit nem public wieving verbinden
echt tansen kann man da
wir waren da immer nur zum kickern
Zur richtigen Zeit (ab 23:00 Uhr) kommst du an den tansenden vorbei kaum an die Bar, so voll ist die Mini-Tansfläche. Vorteil: viel Körperkontakt mit den Schönheiten
Zur richtigen Zeit (ab 23:00 Uhr) kommst du an den tansenden vorbei kaum an die Bar, so voll ist die Mini-Tansfläche. Vorteil: viel Körperkontakt mit den Schönheiten
![]()
jagut, proppenvoll is datt da immer
halb so schlimm, wenn ich nicht erschiene sind immerhin mäxchen hamburch und flauschi da
nee, iss schon fix, nur noch der tag muss bestimmt werden, mittwoch oder donnerstag
edit: ich sehe gerade, am mittwoch 3.3. ist GER-ARG
![]()
hab garnicht gewusst dass die spielen!
könnte man vllt mit nem public wieving verbinden
Donnerstag können Uschi+Mäxchen nicht Wenn dann Mittwoch. Schön zusammen Fussi gucken (Freundschaftsspiel *gääähn*
)
Donnerstag können Uschi+Mäxchen nicht
Wenn dann Mittwoch. Schön zusammen Fussi gucken (Freundschaftsspiel *gääähn*
![]()
)
na dann schauen wir dass es mittwoch wird
wir sich zwar zu dritt oben, ich machs aba schon, irgendwie
edit: ich hab den fred im fantreffen gemacht
Die Ring-Ecke ist keine Spelunke
Uschi und ich waren da am Sonntag nach dem Alstereis auf ein Bier Wir wissen jetzt voll bescheid, dass man mit Hart IV kein 400 Euro Job annehmen darf, weil sonst das Wohngeld gestrichen wird
habta noch schnee?
habta noch schnee?
gehts dir ums kocksen oder willst deine langlaufski mitnehmen
bierathlon
habta noch schnee?
Aktuell seit heute morgen ist hier wieder Schnee-Weltuntergang Langsam geht mir der Wiinter auf die Eier.
Alstereisvergnügen wurde für nächstes Wochenende auch schon abgesagt
hier is Regen und 4° also Frühling!
Aktuell seit heute morgen ist hier wieder Schnee-Weltuntergang
Langsam geht mir der Wiinter auf die Eier.
Alstereisvergnügen wurde für nächstes Wochenende auch schon abgesagt
ok, also nur kneipe, das wollt ich hörn
ok, also nur kneipe, das wollt ich hörn
Naja, letztes Wochenende war "offiziell" auch kein Alstereisvergnügen. 75.000 Hamburger und 20 Glühweinstände haben das anders gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!