Gäääääääähn.

Messi ist Weltfußballer des Jahres - Wambach siegt bei den Frauen
-
-
Polen und Belarus ?
...oder meinste Bulgarien ?
Nee, Bundesliga und Premier League. War ja kaum jemand dabei. Selbst CL-Sieger Chelsea hatte keinen in der Top-Elf!
-
GW Leo!
Wie gesagt-Iniesta wäre auch nicht falsch gewesen.Hauptsache es bleibt im Verein.;)
also ich schaue ab sofort alle vergaben wo hope solo auftritt
-
GW Leo!
Wie gesagt-Iniesta wäre auch nicht falsch gewesen.Hauptsache es bleibt im Verein.;)
Glückwunsch an den Besten , hätte es Iniesta gegönnt. Nächstes Jahr will ich den Frooonk mal dort sehen...
-
Glückwunsch an den Besten ...
danke
-
Glückwunsch an den Besten , hätte es Iniesta gegönnt. Nächstes Jahr will ich den Frooonk mal dort sehen...
Dann müsste man aber noch ne neue Kategorie aus dem Hut zaubern die er dann gewinnen könnte.
-
Dann müsste man aber noch ne neue Kategorie aus dem Hut zaubern die er dann gewinnen könnte.
die jungsten nuddn kategorie
-
häßlichste hackf.resse
-
häßlichste hackf.resse
Kopf-an-Kopf-Rennen mit Tevez!
-
häßlichste hackf.resse
So in die Richtung hatte ich auch gedacht.
-
-
schlechtester Freistosschütze
-
schlechtester Freistosschütze
fehlt ein s -
fehlt ein s
früher schon, seit der rechtschreibreform und socialmedia kann aber eh jeder schreiben, als wie er will
-
früher schon, seit der rechtschreibreform und socialmedia kann aber eh jeder schreiben, als wie er will
yepp, mir gehts seither auch besser -
freifahrtschein für alle
-
freifahrtschein für alle
Nee, du stehst unter Sonderbeobachtung.
-
Nee, du stehst unter Sonderbeobachtung.
war mir klarich streng mich auch an
-
war mir klar
ich streng mich auch an
Das solltest du tun.
-
Das solltest du tun.
jeden tag ein bisschen besser
-
Özil auf Rang 14
, absoluter Witz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!