und wie wars?
kurz
und wie wars?
kurz
langen hat 4 ausfahrten
und trotzdem will keiner hin, schon tragisch
langen hat 4 ausfahrten
und keine einfahrt
wird schon was bedeuten
"Am Langener Waldsee befindet sich ein Strandbad mit 900 Meter langem Sandstrand und FKK-Bereich."
und trotzdem will keiner hin, schon tragisch
![]()
und keine einfahrt
wird schon was bedeuten
ihr wisst gar nich was ihr verpasst
"Am Langener Waldsee befindet sich ein Strandbad mit 900 Meter langem Sandstrand und FKK-Bereich."
Jo, ist aber auch nicht mehr dat was et mal war
schön schön
ihr wisst gar nich was ihr verpasst
das will ich auch garnich wissen in diesem fall
früher bin ich oft nach neu isenburg gefahren, in guten alten zeiten wo high-end show noch dort war. die haben dort die besucher immer vorgewarnt, ja nicht richtung süden fahren
Jo, ist aber auch nicht mehr dat was et mal war
Wahrscheinlich seit Valdi das erste Mal dort aufgetaucht is
früher bin ich oft nach neu isenburg gefahren, in guten alten zeiten wo high-end show noch dort war. die haben dort die besucher immer vorgewarnt, ja nicht richtung süden fahren
das wäre aber auch schlimm... Langen, Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart
Möglich - die Onkelz widmeten nach dem Untergang der Langener FKK-Bewergung dem Waldsee sogar ein Lied Mittlerweile ist es aber im Normalo-Bereich sehr assi geworden. Und im FKK Bereich siehste nur noch 60-jährige. Und Valdi.
Zitat
Das Gras war grüner
Die Linien schneller
Der Reiz war größer
Und die Nächte waren länger
und wie wars?
erhebend
wir sind nie zum waldsee, wir sind immer zur verbotenen kiesgrube daneben, das war 1. kostenlos und zweitens konnte man dort das bier besser hintransportieren, irgendwann mal haben sie den see gefüllt und der waldsee war eh immer doof
wir sind nie zum waldsee, wir sind immer zur verbotenen kiesgrube daneben, das war 1. kostenlos und zweitens konnte man dort das bier besser hintransportieren, irgendwann mal haben sie den see gefüllt und der waldsee war eh immer doof
Und wo gehste nun auf Beutezug?
das wäre aber auch schlimm... Langen, Darmstadt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart
kurz gesagt die linie des todes pizza, toto, schumi, barney, maca, noch mehr schwaben, noch viel mehr schwaben, bergschwaben, fastfranzosen, schweizer, französische schweizer, italiener, arabische franzosen, französische araber,französische afrikaner, arabische franzosen
Und wo gehste nun auf Beutezug?
Puff
Ich hab eigentlich nur eine Ausfahrt mit Langen gesehen, Langen-Mörfelden oder so ...
Puff
ich kenn einen, der heißt puff, hihi:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!