Wir können, glaube ich, froh sein, das der Musti hier so oft noch erscheint und auch seiner Tätigkeit als Mod nachkommt.
definitiv
Wir können, glaube ich, froh sein, das der Musti hier so oft noch erscheint und auch seiner Tätigkeit als Mod nachkommt.
definitiv
das ja aber evtl. wäre der Gedanke mal jemanden zum Mod zu bestellen der
"relativ oft" online ist sinnig. Glaube jeder der Mods ist wie es die Zeit zu lässt online und bringt sich ein, soweit er es kann.
Wenn die Onlinezeit ein Kriterium für einen Mod ist (kann ich nich beurteilen) dann müsste man das schon mal überdenken bei dem ein oder anderen.
Ich schätze mal, wenn jemand die benötigten Infos gehabt hätte, hätt er sie auch weitergegeben.
Ja, bestimmt. Aber wenn einer in London vor dem Stadion steht und nicht reinkommt, kann man die Sache entweder abhaken oder versuchen, die nötigen Infos zu bekommen, auch wenn einem die Sache eigentlich egal sein könnte.
Ich denke halt, wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand hilft. Verpflichtet ist dazu keiner, es haben ja eh ein paar ihre Hilfe angeboten.
Das kannst denen nu aber nicht ernsthaft zum Vorwurf machen ...
Nein, natürlich nicht. Bei mir ist auch meistens nur die Mailbox an.
Musti ist eh oft anwesend, andere auch, der eine oder andere moderiert allerdings eher selten
definitiv
Wäre es nicht einfacher, wir legen eine Passwort geschütze Extra Datenbank an, wo Tausch-user ihre Rufnummer eintragen. So eine Art Unterforum mit Extra Zugang?
Wäre es nicht einfacher, wir legen eine Passwort geschütze Extra Datenbank an, wo Tausch-user ihre Rufnummer eintragen. So eine Art Unterforum mit Extra Zugang?
Oder die Leute die miteinander tauschen tauschen auch einfach ihre Nummern aus. Dafür brauchts keine Datenbank
Oder die Leute die miteinander tauschen tauschen auch einfach ihre Nummern aus. Dafür brauchts keine Datenbank
sehe ich auch so. gerade bei den member cards bzw. confirmation letter in england ist es immer ratsam die nummern zu tauschen
Ja, bestimmt. Aber wenn einer in London vor dem Stadion steht und nicht reinkommt, kann man die Sache entweder abhaken oder versuchen, die nötigen Infos zu bekommen, auch wenn einem die Sache eigentlich egal sein könnte.
Ich denke halt, wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand hilft. Verpflichtet ist dazu keiner, es haben ja eh ein paar ihre Hilfe angeboten.
Wer hat denn nicht geholfen?
Alle die online waren haben sich Mühe gegeben. Und irgendjemanden einem Vorwurf zu machen, weil er nicht online ist, ist völlig daneben
aber Organisation kann man doch nich wirklich erwarten
hats denn nu geklappt? bin neugierig...
sehe ich auch so. gerade bei den member cards bzw. confirmation letter in england ist es immer ratsam die nummern zu tauschen
meine Meinung die Leichtsinnigkeit lag schon beim Frederöffner, die Daten hätte er schon haben müssen. Aber trotzdem kann es jedem von uns mal so passieren
Wenn die Onlinezeit ein Kriterium für einen Mod ist (kann ich nich beurteilen) dann müsste man das schon mal überdenken bei dem ein oder anderen.
In dem ein oder anderen Fall wird mir da Angst und Bange!
Brasi meinte ich nich damit
Wer hat denn nicht geholfen?
![]()
Alle die online waren haben sich Mühe gegeben. Und irgendjemanden einem Vorwurf zu machen, weil er nicht online ist, ist völlig daneben
war kein Vorwurf
eher ein erneuter Denkanstoß pro zusätzlich frisches Blut bei den Mods als Hilfe für die bewährten Mods Dafür könnte dann ja auch der eine oder andere, der nicht wirklich aufgrund seiner Online-Zeit Mod-Rechte braucht, als gerne gesehenes "einfaches" Mitglied bei tooor in die zweite Reihe rücken.
stimmt auch wieder
war kein Vorwurf
eher ein erneuter Denkanstoß pro zusätzlich frisches Blut bei den Mods als Hilfe für die bewährten Mods
Dafür könnte dann ja auch der eine oder andere, der nicht wirklich aufgrund seiner Online-Zeit Mod-Rechte braucht, als gerne gesehenes "einfaches" Mitglied bei tooor in die zweite Reihe rücken.
So seh ich das eigentlich auch, abba Brasi nich
wobei es sicher schlechtere Mods als Brasi gäbe
allerdings
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!...
Erstmal an die Helfer, die ihr bestes gegeben haben!
Also natürlich sollte man vorher Daten (vorallem Handy Nummer) austauschen.
Aber da ja so gut wie nie kontrolliert wird, kann man auch nicht davon ausgehen, dass man am Eingang alles vom Käufer "zeigen" muss.
Aber jeder sollte es mit dem Austausch der Daten so machen, wie es ihm am liebsten ist!
Zum Thema Mod´s:
Wir können froh sein, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit dafür opfern und so oft es nunmal möglich ist hier online sind und sich für die Allgemeinheit einsetzen!
Ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung!;)
Natürlich ist es denkbar mehr Mod´s "einzusetzen", aber ob es wirklich so viele Interessenten gibt und ob es wirklich sinnvoll ist, bleibt abzuwarten!
*duck und weg*
Nein, natürlich nicht. Bei mir ist auch meistens nur die Mailbox an.
Musti ist eh oft anwesend, andere auch, der eine oder andere moderiert allerdings eher selten
hat irgendjemand auch schon mal entfernt daran gedacht dich zum mod
zu befördern
die sind aber alle schon gesperrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!