wobei es sicher schlechtere Mods als Brasi gäbe
Es gibt schlechtere Mods als Brasi?
wobei es sicher schlechtere Mods als Brasi gäbe
ich habe geschrieben "gäbe" und das meine ich auch so
![]()
Och ich hätte gibt auch unterschrieben.
![]()
ok, ich nehme deine entschuldigung an
hat irgendjemand auch schon mal entfernt daran gedacht dich zum mod
zu befördern
Machen möchte es eh fast keiner. Dauernd ist man der Gea.rschte, kann es keinem Recht machen, ...
Trotzdem denke ich, dass sich zwei, drei gute Leute finden lassen würden.
die sind aber alle schon gesperrt
das glaubst auch nur Du
Trotzdem denke ich, dass sich zwei, drei gute Leute finden lassen würden.
Wow, find ich klasse, dass Du als Erstes an Hase und mich denkst!
war kein Vorwurf
eher ein erneuter Denkanstoß pro zusätzlich frisches Blut bei den Mods als Hilfe für die bewährten ModsDafür könnte dann ja auch der eine oder andere, der nicht wirklich aufgrund seiner Online-Zeit Mod-Rechte braucht, als gerne gesehenes "einfaches" Mitglied bei tooor in die zweite Reihe rücken.
Wofür brauchen wir denn neue Mods? Um sen riesigen Ansturm von neuen Usern in den Griff zu bekommen?
Natürlich ist es so, dass einige Mods superselten online sind und na klar kann man darüber streiten ob es sinnvoll ist, das sie weiter als Mods geführt werden.
Aber brauchen wirwirklich neues Mods? Wofür bitteschön?
Hallo Jörn Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
leute...
es ist doch nicht aufgabe der mods sich darum zu kümmern daß tauschpartner ggf. telefonnummern austauschen bzw dann wenns schiefgeht irgendwie die eisen ausm feuer zu holen
Ich denke auch: Unsere drei, vier aktiven Mods und unser Admin-Chef reichen aus!
Hallo JörnWünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Das wünsche ich dir auch Herr Grover!
Hab leider seit ein paar Tagen Grippe, war daher eher keine so ganz typische Weihnachtsveranstaltung.
Wofür brauchen wir denn neue Mods? Um sen riesigen Ansturm von neuen Usern in den Griff zu bekommen?
Natürlich ist es so, dass einige Mods superselten online sind und na klar kann man darüber streiten ob es sinnvoll ist, das sie weiter als Mods geführt werden.
Vielleicht um den armen Musti ein wenig zu entlasten ?
leute...
es ist doch nicht aufgabe der mods sich darum zu kümmern daß tauschpartner ggf. telefonnummern austauschen bzw dann wenns schiefgeht irgendwie die eisen ausm feuer zu holen
Eben. Wer mit fremden Mitgliedsdaten nach England reist um ins Stadion zu gehen und noch nicht mal die Telefonnummer des Tauschpartners dabei hat, sollte sich das Spiel schon aus erzieherischen Gründen im Pub anschauen müssen.
leute...
ist es auch nicht
Eben. Wer mit fremden Mitgliedsdaten nach England reist um ins Stadion zu gehen und noch nicht mal die Telefonnummer des Tauschpartners dabei hat, sollte sich das Spiel schon aus erzieherischen Gründen im Pub anschauen müssen.
vielleicht sollten wir über ne sperre für den typen nachdenken
"aus erzieherischen Gründen"
Tja, hätten wir bloß nen Mod mit Mut zur Konsequenz!
nichma online is einer
...und ans Handy geht er auch nicht.
...und ans Handy geht er auch nicht.
und konsequent isser eh nich
und konsequent isser eh nich
doch, beim Löschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!