Kommst du eigentlich jetzt Montag mit zum Fussi? Mal so ein bisschen zweite Liga schauen? Wer weiß wann sich die Gelegenheit wieder ergibt.
Wobei.... du bist ja Kölnfan, oder...?
Kommst du eigentlich jetzt Montag mit zum Fussi? Mal so ein bisschen zweite Liga schauen? Wer weiß wann sich die Gelegenheit wieder ergibt.
du willst ja lieba wade gucken, nä
jetzt sind wirklich nur noch häßliche spieler dabei! also nicht das catweazle jetzt gut aussehen würde!
ich hoffe taylor wird wieder weltmeister!
muß mal schauen wie das am montag alles klappt! lande ja erst um 10:20 uhr gatwick...
hab mir aber mal den weg zum pup beim qpr-stadion rausgesucht!
Ja klar, weil sie alle Angst vor Whitlock haben.
Der ist gut drauf. Mein Favorit auf den Titel.
Weißt du, ich gebe wenigstens meine Einschätzungen VORHER ab. Hinterher lachen ist relativ einfach.
jetzt sind wirklich nur noch häßliche spieler dabei! also nicht das catweazle jetzt gut aussehen würde!
ich hoffe taylor wird wieder weltmeister!
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt?!?
Gute Darter sind alle fett
So ist Dart
Aber nicht alle Fetten sind gute Darter.
Ui Barney kommt. Der hat zusammen mit Carmen Electra, uns Adi aus Braunau am Inn und mir gemeinsam Geburtstag Nur so zur Info
ja! das erklärt auch warum so wenige frauen in der halle sind! ist nicht wirklich was fürs auge!
Ui Barney kommt. Der hat zusammen mit Carmen Electra, uns Adi aus Braunau am Inn und mir gemeinsam Geburtstag
Nur so zur Info
danke
Aber nicht alle Fetten sind gute Darter.
Wäre ja schlimm,wenn dem so wäre. Kann mich aber nicht beklagen. Gestern hatte Tripod gemeint 60 er Schnitt wäre für nen Hobbyspieler gut. Nun ich hatte mal ne Phase, da hab ich konstant 7. oder 8. Runde gecheckt.
Wäre ja schlimm,wenn dem so wäre. Kann mich aber nicht beklagen. Gestern hatte Tripod gemeint 60 er Schnitt wäre für nen Hobbyspieler gut. Nun ich hatte mal ne Phase, da hab ich konstant 7. oder 8. Runde gecheckt.
da habt ihr aber 301 gespielt, oder
ja! das erklärt auch warum so wenige frauen in der halle sind! ist nicht wirklich was fürs auge!
Na. das ändert sich ja dann am Montag wenn du einläufst
da habt ihr aber 301 gespielt, oder
eher nicht.
Schwaches Spiel bisher.
Na. das ändert sich ja dann am Montag wenn du einläufst
Ui Barney kommt. Der hat zusammen mit Carmen Electra, uns Adi aus Braunau am Inn und mir gemeinsam Geburtstag
Nur so zur Info
GW
Favoritensterben heut???
Favoritensterben heut???
hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!