Was habt ihr gegen Barney?

PDC Dart WM
-
-
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??
-
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??
Denke schon...
-
Das ist wohl so. Wobei ich es einfach auch unglaublich faszinierend finde mit welcher Präzision und auf welchem Niveau die spielen. Spannend ist es auch!
-
nix, is halt hollända;)
ne natürlich nur des sportes wegen;)
-
Man geht der ab der Schotte
-
Issn Kack Holländer.
97 % sehen das Board aufgrund der Entfernung nicht vernünftig. Klar, geht man da zum Saufen und Party machen hin. Wat denn sonst!
-
Der Anderson spielt echt auf einem unglaublichen Niveau!
-
Scholten ist besoffen
5 perfekte Darts?!? In diesem Leg? -
Man geht der ab der Schotte
der ist wirklich Hammer.
-
-
Anderson ist mein WM Favorit
-
Anderson ist mein WM Favorit
Na das ist ja jetzt mal wirklich ne gewackte Aussage....
-
Barney hat schon aufgegeben
-
Game over.
-
Was ne Maschine!!! Wie der Dackel in seinen Glanzzeiten. Abba der iss ja nun zu alt für den Schaizz
-
Was ne Maschine!!! Wie der Dackel in seinen Glanzzeiten. Abba der iss ja nun zu alt für den Schaizz
Heißt er dann jetzt wieder xerxes?
-
Du kennst den Spruch mit dem Eigenlob und so, oder?
-
Heißt er dann jetzt wieder xerxes?
Hä, kapier ich nich?!?
Du kennst den Spruch mit dem Eigenlob und so, oder?
Wer kann, der kann.
-
Starke Leistung von Anderson! In der Verfassung dürfte er schwer zu schlagen sein.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!