Wobei der Australier aber auch gut und konstant scort.

PDC Dart WM
-
-
Der wirft wie ich nach 12 Bacardi Cola…
-
Was ist der Co-Kommentator denn für ein Nervkasper?! Mitfiebern mit den Deutschen ist ja schön und gut, aber jedes Triple des Gegners beheulen...
-
Das war Mal gar nix
-
Was ist der Co-Kommentator denn für ein Nervkasper?! Mitfiebern mit den Deutschen ist ja schön und gut, aber jedes Triple des Gegners beheulen...
Er ist jung und braucht das Geld
-
Du guckst Sport 1, oder?
Die finde ich auch furchtbar.
Gott sei Dank läuft DAZN jetzt wieder -
Fabian Schmutzler. Ist noch jung.
Aber der Pulli ist geil
-
Er ist jung und braucht das Geld
Okay, hab erst jetzt geblickt, dass es der Schmutzler ist. Dann ist es mit dem Alter und der Empathie mit dem Kollegen entschuldigt. Sollten aber nächstes Mal vielleicht jemand anderen einladen...
-
Okay, hab erst jetzt geblickt, dass es der Schmutzler ist. Dann ist es mit dem Alter und der Empathie mit dem Kollegen entschuldigt. Sollten aber nächstes Mal vielleicht jemand anderen einladen...
Finde den Team Gedanken im Alter ja auch sehr lobend aber er hat sich zu dem
etliche male verzählt. Gut passiert schonmal aber wenn er selber am Board steht..... -
Das andauernde Ausbuhen von Price nervt mich
Edit: cooles Match
-
-
Interessantes Match.
-
Das Pfeilewerfen nervt etwas, aber das dazwischen ist allerbeste Show!
-
Das andauernde Ausbuhen von Price nervt mich
Edit: cooles Match
Man könnte noch mehr Mittelfinger in seine Richtung zeigen, da haste Recht.
-
Beim Darts gibt's keinen Emotionen
Price und Huybrechts - hold my beer
-
Mir fehlt da ein bisschen der Respekt gegenüber GP.
Trotzdem geiles Match und gute Show
-
Man könnte noch mehr Mittelfinger in seine Richtung zeigen, da haste Recht.
Wäre fairer als das Ausbuhen und bejubeln wenn er die Doppel nicht trifft
.
Ich kann mich an Beschwerden aus England erinnern als z.B. bei WoD die deutschen Fans immer die Gegner niederbeguht haben. Ist jetzt bei Price nicht anders (ja ich kenn die Vorgeschichten und das Gehabe von GP)
-
Wäre fairer als das Ausbuhen und bejubeln wenn er die Doppel nicht trifft
.
Ich kann mich an Beschwerden aus England erinnern als z.B. bei WoD die deutschen Fans immer die Gegner niederbeguht haben. Ist jetzt bei Price nicht anders (ja ich kenn die Vorgeschichten und das Gehabe von GP)Ich mag das Ausbuhen auch nicht. Aber er hat da schon auch selbst dafür gesorgt, dass jetzt immer ordentlich gebuht wird.
-
Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern...
-
Verdammt, jetzt hatte er ihn doch an den Eiern...
Ja große Chance vergeben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!