Auch wenn es fast unmöglich ist aber falls morgen jemand als premium member mehr Tickets als selber benötigt bzw. einen Tisch bestellen könnte, wäre ich für 2-3 Tickets für VF, HF und Finale zur Eigennutzung sehr dankbar.
Gerne zeige ich mich vor Ort mit reichlich Bier erkenntlich

PDC Dart WM
-
-
Kannst Du den Link mal hier posten? Ich bin member habe aber nichts bekommen. Habe das Event bei Seetickets auch nicht gefunden.
https://pdc.seetickets.com/tour/22-23-caz…ts-championship
Der Link alleine reicht allerdings nicht. Der freie Verkauf ist erst ab 04.08. soweit ich weiß. Heute kommen nur die Premium Member von PDC.tv zum Zug.
Fans will need to enter their active PDCTV Annual Members email address to access this window
-
Für den 27.12. würde ich 3-4 Plätze suchen. Ich poste das hier einfach mal so frech,vielleicht kann man sich ja einen Tisch teilen.
-
Wer 5 Plätze für den 28ten über hat.....
-
Für den 27.12. würde ich 3-4 Plätze suchen. Ich poste das hier einfach mal so frech,vielleicht kann man sich ja einen Tisch teilen.
3 oder 4? Welche Session(s)? Nur Tisch?
Welche Session(s)? Tisch, Tribüne oder egal?
Ich schau, dass das klappt.
-
3 oder 4? Welche Session(s)? Nur Tisch?
Welche Session(s)? Tisch, Tribüne oder egal?
Ich schau, dass das klappt.
4 wären optimal. Ich nehme aber auch einen ganzen Tisch (sind das immer 10?) wenn das einfacher für dich ist.
Aktuell sind wir zu zweit und zwei andere sind ziemlich sicher dabei, eventuell werden es aber noch mehr, ist ja noch ewig hin.
Mittagssession auf jeden Fall...
Was meinst du mit nur Tisch?
Sorry, its my 1st time
DANKE DIR! -
4 wären optimal.Mittags.
Was meinst du mit nur Tisch?
Sorry, its my 1st time
DANKE DIR!Kein Problem, kann nur nichts versprechen
Es gibt Tischplätze (6er Tische im Innenraum) mit Stühlen. Außerdem noch Tribünenplätze, quasi um die Tische herum. Die Tische sind etwas teurer und beliebter. Schau einfach mal ein paar Google Bilder an, da sieht man das ganz gut.
-
Kein Problem, kann nur nichts versprechen
Es gibt Tischplätze (6er Tische im Innenraum) mit Stühlen. Außerdem noch Tribünenplätze, quasi um die Tische herum. Die Tische sind etwas teurer und beliebter. Schau einfach mal ein paar Google Bilder an, da sieht man das ganz gut.Ah okay, ja dann bitte ein Tisch. Gerne dann ein 6er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige aus dem Freundeskreis interesse hätten, wenn wir einen Tisch zur Verfügung hätten.
Wäre super wenn das klappt. Vorab danke für deine Mühe!
-
-
Ich verusch´s!
-
-
Ein Tipp noch an alle Besteller (zumindest war das so vor 3-4 Jahren):
Nicht den versicherten Versand wählen. War nach Deutschland nicht möglich und die Tickets wurden dann zur Abholung hinterlegt. War ein Riesenstress für meine Kollegen weil ich als Besteller nicht selbst vor Ort war..
In den FAQs findet man inzwischen auch folgendes "* Name changes for ticket collections are not permitted. Letters of authority granting permission for someone other than the person who purchases the tickets to collect them at the venue will not be accepted."Sind wohl E-Tickets
-
Wer sucht jetzt noch was? Habe 6 x Table für den 1. und 2. Januar und 4 x Table für den 29. Dezember im Korb
-
Wer sucht jetzt noch was? Habe 6 x Table für den 1. und 2. Januar und 4 x Table für den 29. Dezember im Korb
1. und 2. Januar sehr gerne
3 Plätze table oder alternativ die 6 Plätze
Wäre mega!! -
1. und 2. Januar sehr gerne3 Plätze table oder alternativ die 6 Plätze
Wäre mega!!Timeout bei der Bezahlung
Ich versuche die gleich nochmal einzufangen
-
Habe Dir wie besprochen 6x Tribüne für den Abend. Tables waren leider zu schnell weg.
-
Habe 6x Tribüne für das Finale. Möchtest du davon 3?
3 wären dann noch für´s Forum verfügbar. -
Ah okay, ja dann bitte ein Tisch. Gerne dann ein 6er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige aus dem Freundeskreis interesse hätten, wenn wir einen Tisch zur Verfügung hätten.
Wäre super wenn das klappt. Vorab danke für deine Mühe!Deine habe ich auch
Eventuell bleibt noch was für das Forum, jetzt erstmal sortieren, 3,5k rausgehauen
-
Habe 6x Tribüne für das Finale. Möchtest du davon 3?3 wären dann noch für´s Forum verfügbar.
Das wäre mega
danke dirUnd @smoso hat mich für den 01.01 und 02.01 versorgt.
1000 Dank euch und dem mega Forum!!
-
Falls jemand noch welche benötigt, habe auch den Zugang.
Tribüne gibt es noch für alle Sessions.
Tische nur noch vereinzelt -
Falls jemand noch welche benötigt, habe auch den Zugang.
Tribüne gibt es noch für alle Sessions.
Tische nur noch vereinzeltFinale gibts vermutlich nur noch Tribüne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!