Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne
Find das auch ganz merkwürdig, dieses geaffe auf der Bühne
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne
Find das auch ganz merkwürdig, dieses geaffe auf der Bühne
Littler am Ende wie ein Champion. Da hatte er aber mal richtig Druck. Wenn Cross den macht, fängt er im letzten Satz an. Das wäre dann schon eine schwierige Situation für Littler geworden
Das dachte ich mir auch gerade ![]()
Searle geht so klinisch bisher durchs Turnier, Halbfinale ist auf jeden Fall drin.
Was hat das Publikum heute für Beef mit Littler, hab ich was verpasst?
Lt. Sport 1-Kommentatoren eine kleine Gruppe im Eck, mir der er sich anfangs wohl bisschen verbal in die Wolle gekriegt hat
Eben auch wieder auf die Ecke gegangen nach seinem Sieg.
War sehr schön anzusehen das Match.
Rob Cross hat Ihn ordentlich zum schwitzen gebracht.
Hätte gerne noch Satz 7 gesehen
Glaube Littler hat das nicht nötig, sich da so von einigen aus dem Publikum provozieren zu lassen. Am Ende aber von beiden anständige und faire Verabschiedung.
Verstehe euch was ihr sagt
Zwei Dinge zum Thema schlagen 106 average und zum Thema hat er nicht nötig er ist halt auch erst 18
und somit gute nacht
Ehrlich gesagt für mich schwierig zu beurteilen, hier vor dem TV. Wer weiß, was da gesagt wurde etc.
Man sieht ja auch wie Cross reagiert hat und wie die beiden untereinander agiert haben am Ende, da war keine dicke Luft o.Ä. - obwohl das Spiel auf Messers Schneide war. Bin gespannt, was beide jetzt dazu sagen.
„Littler legte sich phasenweise mit dem Publikum an und zeigte sich auch im Interview nach dem Sieg auf der Bühne emotional: „Es stört mich nicht“, behauptete er und lachte auf: „Ihr bezahlt für Tickets und ihr bezahlt mein Preisgeld. Danke, dass ihr mich ausbuht.““
„Littler legte sich phasenweise mit dem Publikum an und zeigte sich auch im Interview nach dem Sieg auf der Bühne emotional: „Es stört mich nicht“, behauptete er und lachte auf: „Ihr bezahlt für Tickets und ihr bezahlt mein Preisgeld. Danke, dass ihr mich ausbuht.““
Wenn er das so gesagt hat, dann muss er trotz der unbestrittenen Klasse echt aufpassen, dass er jetzt nicht zu weit abhebt. Das hat der Junge wirklich nicht nötig. Und natürlich stört es ihn, dass er nicht everybody‘s Darling ist, deswegen hat er ja so übertrieben reagiert.
Das wäre tatsächlich abgehoben, wenn er die Worte so gewählt hat. Davon muss er schnellstens wegkommen, wenn er sich fortan nicht zur Zielscheibe der Zuschauer machen möchte
Unter dem Link ist der Interview-Ausschnitt zu sehen ![]()
Ich fand ihn in den ersten beiden Legs schon etwas merkwürdig als er zwei Mal mitgesungen hat usw.
Hatte ich zuvor so noch nicht von ihm gesehen.
Letztlich ist es ein Mensch, der mit aktuell sehr viel Druck schon umgehen muss in seinem jungen Alter - da machst du letztlich auch "Fehler" im Sinne von er verhält sich anders. Es bleibt spannend ob er das alles so halten kann.
Einen Average von 125 zu spielen im vierten Satz war auf jeden Fall schon mal unfassbar - da haben die Nerven aber mal sowas von gehalten.
Sorry, aber scheinbar war da eine Gruppe, die gezielt gegen ihn ging und in seine Konzentration eingriff.
Da hat er allen Grund sauer zu sein. Und das er dann trotzig reagiert... der ist 18 Jahre alt. Ich hätte da noch ganz anders reagiert!
Das er mitsingt ist übrigens absolut nichts neues. Macht er sogar relativ oft. Gibt z.B. n bekanntes Video von einem Walk-On von Aspinal wo er gegen den spielt.
Ich fand ihn wieder mal sehr stark und ich finde es gut wenn mal jemand gegen das inzwischen in einigen Teilen absolut unsägliche Publikum vorgeht. Da sinsd inzwischen so viele dabei denen Spiel, Sport etc. völlig am Arsch vorbei gehen und nur saufen und verkleiden und Party angesagt sind. Da sind vor allem auch immer sehr viele Deutsche dabei. Hab inzwischen ehrlich gar keine Lust mehr da hin zu fahren. Hoffe das wird nicht noch schlimmer mit der größeren Halle.
Freue mich heute sehr auf Gary und den Laubfrosch (Ja, ich mag den nicht KaWi74 und das hat nix mit seinen Weltmeistertiteln zu tun, davon abgesehen, dass er nunmal grün auftritt).
Der hat grüne Sachen an?!? Was soll in Grün auftreten bedeuten?!
Und beleidigen.... nunja. Für mich ist er halt seit Jahren der Laubfrosch. Und das sagen in meinem Umkreis sehr sehr viele. Auch >Fans von ihm.
Der hat grüne Sachen an?!? Was soll in Grün auftreten bedeuten?!
Und beleidigen.... nunja. Für mich ist er halt seit Jahren der Laubfrosch. Und das sagen in meinem Umkreis sehr sehr viele. Auch >Fans von ihm.
Sein Spitzname ist Mighty Mike oder The Green Machine, dies ist in der Dartwelt geläufig.
.....
Da sinsd inzwischen so viele dabei denen Spiel, Sport etc. völlig am Arsch vorbei gehen und nur saufen und verkleiden und Party angesagt sind. ....
Es gibt dort auch Leute, die wegen des Sports hingehen? ![]()
![]()
![]()
8 perfekte von Woodhouse und er verliert das Leg...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!