![]()
![]()
ihr seid so herrlich bekloppt
Dafür benötigst du aber nicht diesen Beweis, oder?
![]()
![]()
ihr seid so herrlich bekloppt
Dafür benötigst du aber nicht diesen Beweis, oder?
Das darf man Crossposten
![]()
![]()
Nächstes Mal nehmen wir noch ein Schleppnetz mit in die Halle!
Sehr geil!
wer isn das da rechts?
das bin ich
teufel alkohol
das bin ich
Schickst du mir dann bitte mal meine Jacke zu? Waren ja keine Wertsachen drin, wie du selbst bemerkt haben solltest.
Das ist letztendlich das einzig positive: Wir haben alle keinerlei Wertsachen in den Jacken gehabt.
Allerdings haben Muschi und Mäxchen schon ziemlich teure Jacken verloren und ich muss echt mal sagen: Respekt, wie entspannt die beiden das genommen haben! Großer, großer Respekt!
Allerdings haben Muschi und Mäxchen schon ziemlich teure Jacken verloren und ich muss echt mal sagen: Respekt, wie entspannt die beiden das genommen haben! Großer, großer Respekt!
Ich werde mir dieselbe Jacke wohl nochmal holen und eben noch ein Jahr in einem Röhren-TV statt Flat-Screen gucken
Mit deiner Jacke und der Brille in deiner Jacke bist du ja wahrscheinlich auch nicht gerade billig davon gekommen
Schickst du mir dann bitte mal meine Jacke zu?
Waren ja keine Wertsachen drin, wie du selbst bemerkt haben solltest.
Das ist letztendlich das einzig positive: Wir haben alle keinerlei Wertsachen in den Jacken gehabt.
auf finanzielle verluste bei tooor touren reagieren wir hamburger traditionell sehr souverän
auf finanzielle verluste bei tooor touren reagieren wir hamburger traditionell sehr souverän
wir sind grundsätzlich sehr souverän
nur beim bahnfahren kanns ma ungemütlich werden
wer isn das da rechts?
Pete Klocke?
Ich werde mir dieselbe Jacke wohl nochmal holen und eben noch ein Jahr in einem Röhren-TV statt Flat-Screen gucken
![]()
Mit deiner Jacke und der Brille in deiner Jacke bist du ja wahrscheinlich auch nicht gerade billig davon gekommen
Brille schon, Jacke sicher nicht so extrem wie bei euch.
So oder so hätte es schlimmer kommen können. Ich wollte ja vorher zur Garderobe, aber Muschi hat mir das Gefühl gegeben, das wäre uncool.
wir sind grundsätzlich sehr souverän
nur beim bahnfahren kanns ma ungemütlich werden
wir könn auch anders
Ich wollte ja vorher zur Garderobe, aber Muschi hat mir das Gefühl gegeben, das wäre uncool.
Siehste, höre nie auf Frauen
Brille schon, Jacke sicher nicht so extrem wie bei euch.
So oder so hätte es schlimmer kommen können. Ich wollte ja vorher zur Garderobe, aber Muschi hat mir das Gefühl gegeben, das wäre uncool.
isses auch
das hab ich anders in erinnerung
Gibts diese Kutten, die ihr da anhabt auch in "schön"??
Siehste, höre nie auf Frauen
![]()
![]()
Steile Lernkurve, kannste mir glauben.
Egal, geiler Trip!
da muss ich euch aber fragen, wer zieht schon zum dart in einer total warmen, bierigen, staubigen und rauchigen halle eine teure jacke an?
das hab ich anders in erinnerung
ich nich, muss an deiner wahrnehmung liegen
Gibts diese Kutten, die ihr da anhabt auch in "schön"??
![]()
Mach es besser
Kann man die Bewegtbilder ohne Account bei youtube hochladen? Naja, wobei das rechtlich nicht sehr geschickt wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!