da muss ich euch aber fragen, wer zieht schon zum dart in einer total warmen, bierigen, staubigen und rauchigen halle eine teure jacke an?
Leute, die eine teure Jacke haben.
da muss ich euch aber fragen, wer zieht schon zum dart in einer total warmen, bierigen, staubigen und rauchigen halle eine teure jacke an?
Leute, die eine teure Jacke haben.
ich nich, muss an deiner wahrnehmung liegen
oder an ihm
Egal, geiler Trip!
Jawoll
Auf dem Rückweg war mir ziemlich schnell klar, warum ich sie auf dem Hinweg an hatte
Mach es besser
Kann man die Bewegtbilder ohne Account bei youtube hochladen?
Naja, wobei das rechtlich nicht sehr geschickt wäre
Gib her.
Gib her.
Du hast doch Oder brauchen die ein anderes Format?
Du hast doch
Oder brauchen die ein anderes Format?
Ich kümmere mich darum.
Jawoll
![]()
Auf dem Rückweg war mir ziemlich schnell klar, warum ich sie auf dem Hinweg an hatte![]()
zum glück hast du dir keine erkältung geholt
sehr schön
WelTklasse
Nächstes Jahr nehmen wir uns zwei Wochen Urlaub
Gibt es Dauerkarten?
![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr nehmen wir uns zwei Wochen Urlaub
![]()
![]()
Gibt es Dauerkarten?
![]()
Nein, hab ich schon geschaut.
Nein, hab ich schon geschaut.
Ich glaube zwei Wochen wären körperlich auch nicht durchzuhalten
Ich glaube zwei Wochen wäre körperlich auch nicht durchzuhalten
![]()
vorallem ohne jacke
vorallem ohne jacke
Man muss nur irgendwie heimlich in der Halle schlafen. Dann benötigt man keine Jacke
Man muss nur irgendwie heimlich in der Halle schlafen. Dann benötigt man keine Jacke
unter der Bühne...
oder im Practiseraum..
In dem Fall brauchste auch keine Dauerkarte, gute Idee
Sind die Plätze eigentlich fcfs oder sind es fest zugewiesene Plätze gemäß der Eintrittskarte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!