da hat Lewis ja zum Ende hin keinen Stich mehr gesehen.
unglaubliches Spiel

PDC Dart WM
-
-
zurück aus Düsseldorf..meine Fresse war das geil
ganz großer Sport und es kann halt nur einen geben
There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland -
zurück aus Düsseldorf..meine Fresse war das geil
ganz großer Sport und es kann halt nur einen geben
There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland -
War wirklich klasse gestern. Und für 25 Euro 2 HF und das Finale ist schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und dann noch solche Spiele, das war erste Sahne.
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß. -
War wirklich klasse gestern. Und für 25 Euro 2 HF und das Finale ist schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß.Preis war absolut o.k. und auch in den Pausen kam man relativ schnell an Wurst und Bier
nur Parken war teuer...17,50 € nachher gelöhnt
-
Wir (Schnichi, Popo + Großfamilie, The_Fan und Tunnel) saßen alle zusammen einigermaßen nah an der Bühne und hatten ne Menge Spaß.da gibts gar nix hinzuzufügen ... events mit freier platzwahl zukünftig nur noch mit tunnel
-
Nee, ich find freie Platzwahl total blöd, diese Warterei in ner stickigen Bude, bis dann einer ne kleine Tür öffnet und alle wie behämmert losrennen.
War praktisch so ne Protestaktion von mir, dass ich hinter dem Rücken des Ordners vorbeimarschiert bin und uns paar gute Plätze sichern konnte.
Am Ende war es aber egal, wo man saß, weil eh jeder auf die Leinwand geguckt hat.
War aber unterm Strich ne Riesensache und schön, dass wir uns alle getroffen habenda gibts gar nix hinzuzufügen ... events mit freier platzwahl zukünftig nur noch mit tunnel
-
Nee, ich find freie Platzwahl total blöd, diese Warterei in ner stickigen Bude, bis dann einer ne kleine Tür öffnet und alle wie behämmert losrennen.
War praktisch so ne Protestaktion von mir, dass ich hinter dem Rücken des Ordners vorbeimarschiert bin und uns paar gute Plätze sichern konnte.
Am Ende war es aber egal, wo man saß, weil eh jeder auf die Leinwand geguckt hat.
War aber unterm Strich ne Riesensache und schön, dass wir uns alle getroffen habenabsolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst
-
absolut, war ja auch sehr gutes Timing, dass Du zur richtigen Zeit vom Pott kamst
nit zu vergessen, dat die kleine vom lewis direkt vor uns sass
die vom phil zwar auch, aber die is ja nit mehr so klein
-
A Nine-Darter as easy as a-b-c
‪9 Darter - Adrian Lewis - 2011 European Darts Champianship‬‏ - YouTube
Sensationell.
Und die Stimmung danach
-
-
Oh, ich habe im Dart Fantreffen Thread gespamt.
Das hier ist natürlich der Laber
-
Sorry.
-
Webster ist ausgeschieden
-
Das 16 für Tops hört sich aus Rolands Mund viel, viel besser an.
-
du machst auch jeden fred kaputt -
Sorry.
Du enschuldigst dich dafür, dass ich in Muschis Fangreffen Fred gespamt habe?
Jaaaaaaaaaaa
-
du machst auch jeden fred kaputt
Bist du das in deinem Ava?
-
Du enschuldigst dich dafür, dass ich in Muschis Fangreffen Fred gespamt habe?
wer weiß, was sich daraus noch entwickelt... -
Bist du das in deinem Ava?
nein, ich bin ein ukrainischer feuerhund -
Andererseits ist es auch ganz schön, dass er jetzt nicht mitsingt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!