und dann wohl verloren.
Danke für die Info.
habs aber auch nicht gesehen.
aber das war meine Vermutung aus den Posts.
aber öke hats ja bestätigt
und dann wohl verloren.
Danke für die Info.
aber das war meine Vermutung aus den Posts.
aber öke hats ja bestätigt
aber das war meine Vermutung aus den Posts.aber öke hats ja bestätigt
Bin ich echt nach dem Taylor Spiel nicht von ausgegangen.
war echt ein scheiß Timing
hat den Sieg wohl zu lange gefeiert
Wenn er immer auf dem Level spielen würde, wäre er Nummer 1-4 der Welt und nicht dort, wo er wirklich ist.
War ja klar. Macht das Spiel seines Lebens und scheidet dann klanglos aus. Großartig.
ist der alte Garry gut drauf heute...
hätter ma lieber die Auslosung so gefeiert
ist der alte Garry gut drauf heute...
Hauptsache morgen gegen den Wizard nicht .....
Hauptsache morgen gegen den Wizard nicht .....
Ich tippe da aber auch klar auf Anderson, muss ich sagen.
Roland auch - das macht noch etwas Hoffnung
Roland auch - das macht noch etwas Hoffnung
Ok, Der Herr Öke möchte also auch auf einem Schild im deutschen Fernsehen verewigt werden. Den Wunsch habe ich aufgenommen, wird umgesetzt.
ich auch.
schade, dass die schon im VF aufeinander treffen.
nachdem PT raus ist wärs mir lieber, wenn einer der beiden im 1. QF stünde
Withlock - Anderson.
Wäre auch ein schönes Finale geworden.
Gut, die Auslosung wollte es anders.
Roland würde jetzt wohl sagen: Mal sehen wer mit die Drück besser umgehen kann.
Ich freu mich auf das Match.
Wenn er immer auf dem Level spielen würde, wäre er Nummer 1-4 der Welt und nicht dort, wo er wirklich ist.
wobei man bedenken sollte, dass er erst im Laufe dieses Jahres zur PDC gewexelt ist und daher in der PDC Order of Merit noch gar nicht hoch gelistet sein kann, und sei er noch so ein Überflieger.
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich sein Spiel gestern nun einklich bewerten soll. Im Match gg Taylor hat er echt Potenzial gezeigt, sowohl spielerisch als auch mental. Gestern dann so ein Luschi-Kram. Ich hatte den Eindruck, dass er sein sich selbst gestecktes Ziel schon erreicht hatte und deswegen nicht mehr 100% abrufen konnte/wollte. Das passt andererseits aber so gar nicht zu seiner Aussage, dass er das Zeug dazu hätte, Weltmeister zu werden... Auf sein jugendliches Alter kann man es auch nicht schieben, erst ist schon 31 und genug Erfahrung hat er bei der BDO ja offensichtlich auch schon gesammelt.
Naja, wie auch immer. Ich denke es wird interessant sein, seinen Weg in den kommenden Jahren zu beobachten.
boah was ihr alles wisst
ich dachte imma darts sind das ding wo man anfang januar hin geht um sich zu besaufen und was ansonsten off the radar bleibt
Ziel muß immer sein, sich vorher unglaublich viel Hintergrundwissen anzueignen, welches dann nach dem Saufen komplett von der Festplatte gelöscht sein muß
Ich wünsche allen in London viel Spaß
Trinkt einen für mich mit bitte
boah was ihr alles wisst
ich dachte imma darts sind das ding wo man anfang januar hin geht um sich zu besaufen und was ansonsten off the radar bleibt
Ziel muß immer sein, sich vorher unglaublich viel Hintergrundwissen anzueignen, welches dann nach dem Saufen komplett von der Festplatte gelöscht sein muß
na ja, am saufen kann man bestimmt spaß haben, aber das geht auch einfacher, ohne dafür nach london fliegen zu müssen um dort irgendwelchen ex-rowdies beim pfeilewerfen zuzusehen
genau meine Meinung
sportliche Einstellung! Ganz im Sinne meiner Sig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!