@Big-Game-Wiki-Eintrag: Norton, das passt perfekt in meine/unsere Cherrypicker-Mentalitätimmer oben anfangen
Dann darfste abba nicht mit Liga-Rugby starten.
@Big-Game-Wiki-Eintrag: Norton, das passt perfekt in meine/unsere Cherrypicker-Mentalitätimmer oben anfangen
mag sein....
aber an dem WE zählt das einfach nicht wirklich
gibt ja auch noch andere Spiele in der Zukunft....
einzige Idee wär eben noch QPR am Sonntag (gern auch zusätzlich).
ich weiß aber ausm Kopp weder wann das HF anfängt noch wie lange man von QPR zum AllyPally braucht (im Zweifel auch per Taxi)
von Station "White City" bis Station "Alexandra Palace" reine Fahrtzeit: 42 Minuten mit Tube und Rail ohne etwaige planned engineering works. Plus Fußweg ca. 20 Minuten macht das dann insgesamt etwas über eine Stunde. London-Chaos-Puffer-Bonus noch nicht mit eingerechnet
von Station "White City" bis Station "Alexandra Palace" reine Fahrtzeit: 42 Minuten mit Tube und Rail ohne etwaige planned engineering works. Plus Fußweg ca. 20 Minuten macht das dann insgesamt etwas über eine Stunde. London-Chaos-Puffer-Bonus noch nicht mit eingerechnet
Fußweg vom Stadion zur Station und dann Station zum Allay Pally sind zusammen deutlich mehr als 20 Minuten. Eher 30 oder 40.
Ich tue mir das definitiv nicht an. Hektik macht keinen Spaß...
Ich brauch noch 2 Karten fürs Fiiiinalllleeeee
mag sein....
aber an dem WE zählt das einfach nicht wirklichgibt ja auch noch andere Spiele in der Zukunft....
Allein das Stadion ist ja schon die Reise Wert.
hmmmm....
und das bei Anpfiff 16 Uhr und Dart-Start um 19 Uhr könnt das echt ne Runde hektisch werden....
dann eben kein QPR
![]()
grad für mich als Groundhopper.....
![]()
Definitiv. Auch hier war meine Erinnerung nicht ausreichend. Es ist das weltweit größte reine Rugbystadion.
Ich mag Twickenham.
grad für mich als Groundhopper.....
Ich bin auch kein Groundhopper und habe trotzdem Freude an schönen/großen Stadien.
Es ist das weltweit größte reine Rugbystadion.
das stand so auch bei Wiki.
daher hatte ich ja vorhin gefragt, ob das wirklich in der großen Schüssel stattfindet und nicht in der kleinen Kiste....
Fußweg vom Stadion zur Station und dann Station zum Allay Pally sind zusammen deutlich mehr als 20 Minuten. Eher 30 oder 40.
Ich tue mir das definitiv nicht an. Hektik macht keinen Spaß...
das sollte auch nicht bedeuten, dass ich zu QPR hin will, sondern war rein informativ gedacht.
Hab halt so merkwürdige Erinnerungen an QPR... keine Jacke... kaputte Knie...
das stand so auch bei Wiki.
daher hatte ich ja vorhin gefragt, ob das wirklich in der großen Schüssel stattfindet und nicht in der kleinen Kiste....
Ich sagte ja, dass ich es nicht richtig in Erinnerung hatte.
Wir nehmen das als Auftakt, dann können wir nächstes Jahr auch alle zu einem Spiel der All Blacks auf die Insel fahren.
Wir nehmen das als Auftakt, dann können wir nächstes Jahr auch alle zu einem Spiel der All Blacks auf die Insel fahren.
I like
ich erinner mich durchaus an unser Gespräch
ich erinner mich durchaus an unser Gespräch
Ja, ich auch. Ich musste dieses Jahr aber die ganze End-of-year Tour der All Blacks für mich aus Vernunftsgründen und finanziellen Notwendigkeiten ignorieren.
Nächstes Jahr wieder Vollgas!
hat ja keine Eile
will ja keinen Laber hieraus machen, aber man könnte den genauen London-Plan ja auch mal bei nem Glühwein im Dezember persönlich besprechen.... *pfeif**hust*
hat ja keine Eile
will ja keinen Laber hieraus machen, aber man könnte den genauen London-Plan ja auch mal bei nem Glühwein im Dezember persönlich besprechen.... *pfeif**hust*
Jaja, die HH-Connection und der schnöde OWLer schaut wieder in die Röhre.
Jaja, die HH-Connection und der schnöde OWLer schaut wieder in die Röhre.
![]()
kannst ja auf 2,3 Glühwein nachm Feierabend kurz rumkommen
wollt ich auch schon vorschlagen!
Wie sieht's mit KW 51 aus
wollt ich auch schon vorschlagen!
Wie sieht's mit KW 51 aus
Mo-Do würd bei mir passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!