Ruf lieber deine Englisch-Kollegin an und Frage sie nach coolen englischen Sprüchen
Wenn ich Fürstenberg übersetze, verstehen das die Adressaten nich.
Ruf lieber deine Englisch-Kollegin an und Frage sie nach coolen englischen Sprüchen
Ach ja: bitte schreibe keine deutsche Sprache oder Orte auf die Pappen. "SV Atteln" und "Wolfsburg" reicht für du nächsten Jahre.
1000% agree. Die Quote der Flachpfeiffenpappen steigt in Richtung Finale offensichtlich mal wieder, so zumindest mein Eindruck via TV Man benimmt sich, wenn man zu Gast ist (vom Alkpegel mal abgesehen, aber das ist regionale Folklore
)
Ich glaub, dass die BBC die Fishermen einfach über hatte. Unabhängig der Schilder.
Psssssss
ich denk, dein Nachbar kommt vonne Insel
ich denk, dein Nachbar kommt vonne Insel
![]()
Jaaa, deeer, aber ich hab noch mehr Freunde.
Keine Bange, ich schick meine Schilder durch eure Zensur.
Gibts beim Rugby auch Schilder?
Boah, der Buschmann geht ja gar nicht.
Jaaa, deeer, aber ich hab noch mehr Freunde.
Keine Bange, ich schick meine Schilder durch eure Zensur.
Gibts beim Rugby auch Schilder?
Da kann ste soviel Fürstenberg Schilder machen wie du willst. Wunder dich aber nicht wenn du als einziger ,it Schildern komisch angeguckt wirst.
Boah, der Buschmann geht ja gar nicht.
1887% Agree
Ziemlich miese Stimmung da.
Da kann ste soviel Fürstenberg Schilder machen wie du willst.
Wunder dich aber nicht wenn du als einziger ,it Schildern komisch angeguckt wirst.
Rattenschilder auch nich?
So, ich mach mich wech, wir sehen uns morgen, ick freu mir.
Hamburgokratie
So looks it out
Ziemlich miese Stimmung da.
Jo. Bisher war aber auch noch kein Match inne Abendsession was einen so richtig vom Hocker haut.
Rattenschilder auch nich?
So, ich mach mich wech, wir sehen uns morgen, ick freu mir.
Wird prima
Jo. Bisher war aber auch noch kein Match inne Abendsession was einen so richtig vom Hocker haut.
Stimmt schon. Aber die sollten doch genug intus haben. Für die Leute ab der 10. Reihe ist doch eh egal, was die vorne machen, können die doch eh nicht sehen.
Hoffen wir es. Aber von allen Viertelfinalisten war The Hammer bisher am stärksten aus meiner Sicht. Ich hab Wade vorhin aber nicht gesehen.
Wade fand ich sehr stark. Hat zwar selbst auch ein paar Fehler gemacht, aber die Fehler des Gegners im Gegenzug gnadenlos ausgenutzt. Wirkte konzentriert und zielorientiert. Maschine halt
Wenn man zum Vergleich das Barney Match heranzieht, das auf dem Papier das gleiche Ergebnis hatte... kein Vergleich. Barney wirkt auch auf mich sehr lappig. Trotz 4 zu 0.
Wade hat mE das Zeug zum Finale. Sein schlimmster Gegner ist er selbst... wie üblich...
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally.
Wade fand ich sehr stark. Hat zwar selbst auch ein paar Fehler gemacht, aber die Fehler des Gegners im Gegenzug gnadenlos ausgenutzt. Wirkte konzentriert und zielorientiert. Maschine halt
Wenn man zum Vergleich das Barney Match heranzieht, das auf dem Papier das gleiche Ergebnis hatte... kein Vergleich. Barney wirkt auch auf mich sehr lappig. Trotz 4 zu 0.
Wade hat mE das Zeug zum Finale. Sein schlimmster Gegner ist er selbst...
wie üblich...
Mel bist du das?
Stimmt schon. Aber die sollten doch genug intus haben. Für die Leute ab der 10. Reihe ist doch eh egal, was die vorne machen, können die doch eh nicht sehen.
dank Doppelleinwand kannste inner ganzen Halle prima das Spiel verfolgen. Und wenn das Match ernsthaft spannend ist, dann überträgt sich das auch aufs Publikum
our friend Form princemountain will survive it.
Froi mir schon.
Mal sehen wie der Trip via Luton wird.
Da war ich noch nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!