So zwei geile Dart Tage gehen zu Ende. Danke an Norton für die Final Tickets.
Morgen um 5 Uhr geht der Wecker und dann geht's heim und direkt auf die Arbeit.
So zwei geile Dart Tage gehen zu Ende. Danke an Norton für die Final Tickets.
Morgen um 5 Uhr geht der Wecker und dann geht's heim und direkt auf die Arbeit.
Stimmt es, dass die PDC das Finale am 8.1.2017 ausrichten will? Also alles 5 Tage nach hinten zu schieben?
Wann sonst?
Das Finale ist immer Sonntag. Und Silvester ist spielfrei
Wann sonst?
Das Finale ist immer Sonntag. Und Silvester ist spielfrei
Sowas läuft dann wohl unter Halbwissen.
Stimmt es, dass die PDC das Finale am 8.1.2017 ausrichten will? Also alles 5 Tage nach hinten zu schieben?
Die Terminierung ist nicht raus. Das wird auch noch ne Weile dauern. Woher hast du die Info?
Die Terminierung ist nicht raus. Das wird auch noch ne Weile dauern. Woher hast du die Info?
Wurde angeblich am Finaltag im Ally Pally gemauschelt.
Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Der einzige Grund wäre, dass Finale um jeden Preis Sonntags stattfinden zu lassen. Aber das hat man all die Jahre nicht gemacht und warum sollte man jetzt damit anfangen?
Wegen Sponsorengeldern?
Was spricht gegen den 01.01.2017? Warum sollte man das eine Woche rauszögern? Die Hütte ist doch auch bei den Spiele vor Weihnachten voll.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass das Finale Neujahr steigen würde (2007, 2008, 2013, 2014 zuletzt, wenn ich das richtig sehe).
Was spricht gegen den 01.01.2017?
Warum sollte man das eine Woche rauszögern? Die Hütte ist doch auch bei den Spiele vor Weihnachten voll.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass das Finale Neujahr steigen würde (2007, 2008, 2013, 2014 zuletzt, wenn ich das richtig sehe).
Ja. Es gibt auch keinen Grund das anders zu machen und ich glaube auch nicht dran, denn dann müsste man das ganze Turnier ja auch ne Woche später starten.
Das wird aus meiner Sicht nicht passieren.
Neujahr war doch auch immer Spieltag. Von daher glaube ich auch eher an Finale am 01.01.17
Ich hab es, als ich es heute erzählt bekommen habe, auch sofort als Schwachsinn abgestempelt. Aber ich wollte euch trotzdem nicht uninformiert lassen
Also mir wäre es ganz recht. Da habe ich keinen Monatsabschluss und die Kombi HF und F würde wieder passen.
Aber glaube auch eher an ein Finsle um den 1.1. bis 3.1.2017.
die wm is grad zu ende gegangen, scott waites ist weltmeister geworden
die wm is grad zu ende gegangen, scott waites ist weltmeister geworden
Stimmt nicht. Trina Gulliver hat gewonnen.
eigentlich ists eh egal
jo, war lustig gestern abend.
Ich schalte kurz vor 20:30 mal rein und will ein wenig Finale schauen, da ist die Siegerehrung schon im Gang.
Muss ziemlich flott gewesen sein das Finale. Spricht nicht für den Verband.
jo, war lustig gestern abend.
Ich schalte kurz vor 20:30 mal rein und will ein wenig Finale schauen, da ist die Siegerehrung schon im Gang.
Muss ziemlich flott gewesen sein das Finale. Spricht nicht für den Verband.
Die haben halt ohne Werbeunterbrechungen durchgespielt
Naja mit 7-1 knapp am Whitewash vorbei ...
Naja mit 7-1 knapp am Whitewash vorbei ...
Besser wären wir auch nicht oder eben viel schlechter
Ich? Sicher viel schlechter. Hab das letzte mal vor 25 Jahren geworfen, war wohl häufiger auch neben das Brett. Und ich kann mich noch gut erinnern, das mein Cousin mir beim Dartrausziehen seinen Dart in die Hand geworfen hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!