PDC Dart WM
-
-
Van Gerwen ist schon eine Maschine ... Im Schnelldurchlauf den Williams abgefrühstückt.
-
Gaga und MvG die Topfavoriten
-
Das Hemd von dem Letten erinnert mich irgendwie an den FC Hansa
-
Flying scottsman hats dann doch gemacht, aber auf die 19 war der Madars Razma unglaublich
-
Flying scottsman hats dann doch gemacht, aber auf die 19 war der Madars Razma unglaublich
Warum der trotzdem immer wieder versucht hat über die triple 20 zu gehen, habe ich nicht verstanden
-
Oh, Wade raus
-
Wade verliert gegen Williams
-
Favoriten sterben
-
Neue Helden werden geboren
-
-
un jetzt de kölsche Jung
-
Leichter wird er es glaub nicht mehr haben
-
Hempel schlägt sich gut
-
Hempel schlägt sich gut
Aber nur weil sein Gegner extrem schwach ist (wie kann der eigentlich an 5 gesetzt sein?)
-
Aber nur weil sein Gegner extrem schwach ist (wie kann der eigentlich an 5 gesetzt sein?)
Sehe ich auch so, wenn man vergleicht wie humphries letztes Jahr gespielt hat.
-
Sorry, aber das muss er doch gewinnen. War das ein schwaches Spiel.
-
Gefühlt sind da so viele Chancen, aber vielleicht stellen wir uns das auch immer zu leicht vor…
-
Chancen waren da - musste dann aber halt auch nutzen
-
https://www.dartsrankings.com/
Wurde heute drauf hingewiesen. Order of merit live. Vielleicht für den einen oder anderen interessant
-
Gefühlt sind da so viele Chancen, aber vielleicht stellen wir uns das auch immer zu leicht vor…
Natürlich können wir leicht daher reden. Aber solche Spiele musst halt trotzdem gewinnen. Ich fand den Humphries unterirdisch schlecht. Aber vielleicht auch verwöhnt von den Spielen zuvor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!