Is ja schomma ein ganz verheißungsvoller Auftakt gewesen.

Afrika Cup 2010 in Angola - was für Experten!
-
-
...verdammt, sitz hier in der Arbeit und seh nix...
Hast auch nichts verpasst
-
Hast auch nichts verpasst
typischer afrikafußball, alle nach vorne, keiner kanns hinten
-
Langweilig
-
naja, spannend war es nicht
-
na toll: zappe nach dem Tatort (83.Minute) mal rüber und denke "Ah, 4:1, alles gelaufen" und zappe weiter rum ...
-
Wie kann man nur so blöd sein wie die Angolaner
-
frach ma Pez
-
aba früher war lustiger...brauner Rasen fehlt -
aba früher war lustiger...brauner Rasen fehltdie haben ja mittlerweile auch auch toiletten
-
-
Die WM ist aber auch in so einem Land, wo das passieren kann. Und auch diese wurde in so ein Land vergeben. Die Frage stellt sich für mich nicht. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden. Ich finde es grob fahrlässige von Seiten des togolesischen Verbandes sich nicht an die Empfehlungen des Ausrichters zu halten. Btw., wenn ich in Kapstadt nachts in ein Township gehe, muss ich mit sowas auch rechnen. Da ich mir aber über das Risiko bewusst bin, werde ich es wohl nicht tun.
Sorry Dackel - aber für mich bleibt das trotzdem unlogisch, weil Unrecht nicht dadurch erträglich wird, nur weils vorher mehr oder weniger angekündigt wird. Länder, in denen es so gefährlich is, sollten keine solchen Turniere bekommen. Jedes Menschenleben is zuviel für son Schaiß.
Gott hoff ich, dass in SA alles glatt geht - allein mir fehlt der Glaube.
Aber gut, zu dem Thema hab ich ja hinsichtlich Rio und WM-Brasilien schon mal meine Meinung kund getan.
Nix für Ungut.
-
die haben ja mittlerweile auch auch toiletten
in Angola auch...
jetzt weiß ich, wofür wir einst gespendet haben
-
In den Zeiten der Wettskandale kommen mir bei so´nem Spielverlauf noch ganz andere Fragen....
-
typischer afrikafußball, alle nach vorne, keiner kanns hinten
hinten? wieso kann das keinerSorry Dackel - aber für mich bleibt das trotzdem unlogisch, weil Unrecht nicht dadurch erträglich wird, nur weils vorher mehr oder weniger angekündigt wird. Länder, in denen es so gefährlich is, sollten keine solchen Turniere bekommen. Jedes Menschenleben is zuviel für son Schaiß.
Gott hoff ich, dass in SA alles glatt geht - allein mir fehlt der Glaube.
Aber gut, zu dem Thema hab ich ja hinsichtlich Rio und WM-Brasilien schon mal meine Meinung kund getan.
Nix für Ungut.
das steht aber doch nicht in unserer macht. wir müssen das so akzeptieren, wie es ist. klar isses bitter, wenn auch nur 1 mensch stirbt durch sowas. wir müssen uns in sa auch an gewisse regeln halten. sonst kann uns das auch passieren.
-
In den Zeiten der Wettskandale kommen mir bei so´nem Spielverlauf noch ganz andere Fragen....
war auch mein erster Gedanke
-
in Angola auch...
jetzt weiß ich, wofür wir einst gespendet haben
Haben schon Spiele stattgefunden?
-
Das Stadion gerade ist ja richtig gut besucht...
-
Das Stadion gerade ist ja richtig gut besucht...
Wieviel Geld würdest Du denn für Algerien-Malawi bezahlen?
-
Wieviel Geld würdest Du denn für Algerien-Malawi bezahlen?
Das kann man doch nicht vergleichen
Hat gerade einer das 2:0 gesehen?Ich kenn Leute die können nicht so hart schießen,so wie der gerade geköpft hat
-
Das kann man doch nicht vergleichen
Ich finde, das kann man sehr gut vergleichen. Beim Afrika-Cup kann ich mich selten an ausverkaufte Vorrundenspiele erinnern, wenn nicht gerade der Gastgeber spielt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!