Afrika Cup 2010 in Angola - was für Experten!
-
-
und ich habe nachtschicht...
das ist eine Aufnahme wert...
-
und ich habe nachtschicht...
Achso! Ich dachte die ganze Zeit, Du wärst schon vor Ort!
-
Achso! Ich dachte die ganze Zeit, Du wärst schon vor Ort!
kein urlaub bekommen. mir wurde gesagt, dass 5 wochen am stück im sommer eh schon zu viel wären. nun mache ich 3 wochen und 2 wochen überstundenabbau.
-
Geiler Purzelbaum vom Torhüter
-
Geiler Purzelbaum vom Torhüter
Handstandüberschlag - bloß ohne Hände... -
Handstandüberschlag - bloß ohne Hände...
Aua, das tat weh sag ich da nur
-
Junge, Junge-die WM-Teilnehmer scheinen echt in Superform zu sein!
Bis jetzt 3 Niederlagen und ein Unentschieden! -
Bis jetzt 3 Niederlagen und ein Unentschieden!das ganze Training ist halt auf den Saisonhöhepunkt ausgelegt
-
Wie früha beia DDR.
-
-
Wie früha beia DDR.
alle gedopt?
-
Wie früha beia DDR.
Blässe wegen Vitaminmangels?
-
Sambia hat echt äußerst symphatische Trikots an
Die kommen mir so bekannt vor -
Bis jetzt 3 Niederlagen und ein Unentschieden!Mit Nigeria in einer Gruppe hat Süd-Korea bei der WM doch eine reele Chance auf Platz 2 in der Gruppe und meine Test 7 ne gute Aussicht auf das HF 61 in Kapstadt, auch gut
-
Mit Nigeria in einer Gruppe hat Süd-Korea bei der WM doch eine reele Chance auf Platz 2 in der Gruppe und meine Test 7 ne gute Aussicht auf das HF 61 in Kapstadt, auch gut
Glaube nicht, dass irgendeine asiatische Mannschaft die Vorrunde übersteht. So schwach sind dann selbst die Afrikaner nicht.
-
Glaube nicht, dass irgendeine asiatische Mannschaft die Vorrunde übersteht. So schwach sind dann selbst die Afrikaner nicht.
Nigeria wird bei der WM jedenfalls nicht die Gruppenphase überstehen und Griechenland ????? Ich setz `auf meine Süd-Koreaner! -
Nigeria wird bei der WM jedenfalls nicht die Gruppenphase überstehen und Griechenland ????? Ich setz `auf meine Süd-Koreaner!
aba Pospo und ich sind die Verrückten... -
Nigeria wird bei der WM jedenfalls nicht die Gruppenphase überstehen und Griechenland ????? Ich setz `auf meine Süd-Koreaner!
Ich drück´Dir die Daumen!
-
auf jeden fall kommt es bald zum kracher
mali - malawi -
Angola vor - noch ein Tor!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!