Zitat von clefe1HALLO KURZE FRAGE DRINGEND
Ich hab gerade zum ersten mal ausm Warteraum rausgeschafft. Jetzt muss ich gerade die zweite Person angeben für Ukraine - tunesion kat 1.(resale). Leider will ich die tickets aber nicht. Komm ich danach noch irgendwohin woes noch was anders gibt oder bestätige ich jetzt den kauf wenn ich "Bestellung fortsetzen" drücke ??

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
Ich muss arbeiten
Viel Erfolg noch Euch und lasst mir was übrig ich bin um 22.15 wieder da !!!! -
frage an die erfahrenen: kann man gleich / heute nochmal mit solch einer gelb-flut rechnen?
-
jo Freezerman,
war nur darauf bezogen, weil ich eben zu spät war, als jemand noch 2 suchte... srry -
Kann mal bitte jemand qualifiziert antworten! Wie meinst du das zerschossen ?
Ist das dann sofort gekauft ?
-
Folgende Fehler-Meldung kam nach dem Senden der Daten:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was war los bei mir?
-
Habe jetzt auch endlich einen Keks. Kann mir jemand weiter helfen.
-
-
Megger.... du glaubst nicht im ernst,dass dir jemand diese Frage beantworten kann?
"ich hab gerad mit fifa telefoniert, gegen 4.20Uhr heut nacht soll finale gelb werden... stell dir am Besten wecker.." oh man..
-
-
-
was soll ich jetzt machen ? Ich bin doch noch so ein Noob
-
-
Mal 'ne Info an alle:
Wenn ihr nach Absenden der Bestellung in einen Warteraum kommen solltet, hilft es oft mit dem Browser einen Schritt zurück zu gehen und die Daten erneut zu senden..
Nur so als Tipp !
-
Sagt mal Leute, hab eben noch einen Login bekommen! Kann ich Karten, die ich jetzt in der Gelbphase bekommen hab noch per resale verkaufen? Hab nämlich eine günstigere Kategorie bekommen eben!
-
was ist der ormus-rechenschieber? sagt mir nix....
hab nur die normale (aktuelle) ormus version, aber das ist wahrscheinlich nicht das was du meinst!? -
-
Signaturtest...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!