wieder gelb.....

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
kann man jetzt noch bestellen wenn man schon 7 tix hat oder nich? hiiiiilfeeee
achja und weiß zufällig wer ob die dann noch verschickt werden die man jetzt kauft?
-
-
Kann man aufgeben wenn man bei der meldung reservierung nicht möglich angelangt ist?
-
-
-
-
Zitat von Straty
kann man jetzt noch bestellen wenn man schon 7 tix hat oder nich? hiiiiilfeeee
achja und weiß zufällig wer ob die dann noch verschickt werden die man jetzt kauft?
sollte gehen probiers aus wenns nicht geht kommt ne fehlermeldung bei daten überprüfen oder legt die in neuen acc auf deine frau/mutter/opa.... an
karten werden glaub ich nicht mehr verschikt
-
Zitat von lomotrain
Hinter Gittern ??
Dann kann ich die mal so richtig anschreien!!!!
In Köln sind normalerweise auch Gitter /bzw. hoher Zaun von der Tribüne zum Rasen hin- die werden allerdings bei der WM definitiv nicht da sein, sondern nur Netze weil die Fifa das so möchte.. von daher denke ich das auch bei euch kein Zaun die Sicht behindert -
-
-
-
-
pospo: Glückwunsch!
Das macht mir Hoffnung für meine Warteräume.
-
wenn man bi einem spiel eine sesion id, die man durch einen login für ein spiel das man net will hat muss man die bei den anderen einfügen oder was sonst
-
ööööp...das waren kurze gelbe Freuden...
-
Zitat von liani
pospo: Glückwunsch!
Das macht mir Hoffnung für meine Warteräume.
Danke.
Klar, ruhig laufen lassen ... auch wenn es mal umsonst sein kann. Die Beispiele zeigen immer wieder, was möglich ist.
-
Ich will Frankreich - Korea !!! Verflucht, das kam noch nie !
-
-
Kann jemand mal bitte versuchen einen login fuer die billigen Japan - Australien tickets zu bekommen. Hab 7 fenster offen aber nix.........
Danke schonmal
-
muss ja mal blöd fragen (vorm urlaub kannte ich alle tricks, jetzt scheint alles anders *g*): bekommt ihr den cookie immernoch mit warteraum reloaden und aka-cookie immer wieder löschen bis der gute kommt? klappt nämlich irgendwie nich mehr so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!