kuckt euch das an, kanake is nich gleich kanake, ich sach ja man soll nich alle über einen kamm scheren ![]()
richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
also bei den Nordlichtern! dann is ja gut!

aber hier die Gegend ist für ein Schweizer Lager im Gespräch

-
also bei den Nordlichtern! dann is ja gut!

vielleicht könnte man ja auch das loch unter eurem ehemaligen stadtarchiv nutzen

-
kuckt euch das an, kanake is nich gleich kanake, ich sach ja man soll nich alle über einen kamm scheren

fleissische Vietnamesen

-
vielleicht könnte man ja auch das loch unter eurem ehemaligen stadtarchiv nutzen

-
aber hier die Gegend ist für ein Schweizer Lager im Gespräch

bei den hohen Bergen strahlt das ja nich so!

-

Du weisst aber schon, dass dieser kleine unbedeutende Bach in eurer Stadt vorher auch hier vorbei kommt, oder?

-

ja, die 4000er rund um schaffhausen blocken das gut ab

-
jaja die deutschen sind faul und die vietnamesen die tollsten, wer leidet denn unter armut und hunger na? die bayern? die hamburger? die schwaben? nein die aus phnom penh

-

klar, kein Problem, kommt auf die Kohle an, die dabei rausspringt!

-
-

-
Du weisst aber schon, dass dieser kleine unbedeutende Bach in eurer Stadt vorher auch hier vorbei kommt, oder?

hätt noch immer jot jejange!

-
klar, kein Problem, kommt auf die Kohle an, die dabei rausspringt!

unter Köln liegt eins der grössten Braunkohlevorkommen Deutschlands... ihr werdet eh in ein paar Jahren umgesiedelt
-
" ich bin nich zu gut und nich zu schlecht, ich bin normal" super prädestinierte kassiererin:)
-
jaja die deutschen sind faul und die vietnamesen die tollsten, wer leidet denn unter armut und hunger na? die bayern? die hamburger? die schwaben? nein die aus phnom penh

kambodscha, vietnam, hauptsache afrika

-
kuckt euch das an, kanake is nich gleich kanake, ich sach ja man soll nich alle über einen kamm scheren

boah - widerliche Streber!

-
-
unter Köln liegt eins der grössten Braunkohlevorkommen Deutschlands... ihr werdet eh in ein paar Jahren umgesiedelt

gute idee, am besten nach sibirien oder ins australische outback

-
und was gucken wir jezz?

-
gute idee, am besten nach sibirien oder ins australische outback

alle nach holland, mauer rum und paar kameras, denn kuck ich auch wieder big brother

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!