dann verzählt mir doch mal was
erzähl ma wie die lage anner Front is, habt ihr schon erhöhte Wehrbereitschaft?
dann verzählt mir doch mal was
weil wegen der merkel?
weil wegen der merkel?
jo
jo
zumindest laufen die einschlägigen Blättchen wieder Amok
Im übrigen find ich es hochgradig fragwürdig...
zumindest laufen die einschlägigen Blättchen wieder Amok
Im übrigen find ich es hochgradig fragwürdig...
den Amoklauf? ick auch
den Amoklauf? ick auch
Wenn man das staatliche Prinzip, was dahinter steckt verallgemeinert - nämlich dass ein Staat von einem Verbrecher eine Info kauft, an die er sonst nicht gelangt wäre - dann mach ich mich demnächst mit ner professionellen Abhör- und Folterfirma selbstständig. Damit besorge ich mir auf illegalem Wege dann Infos über Terrorzellen und Leute, die ihre Oma ausnehmen - und verkauf das dann meistbietend an die Amis oder die Deutschen.
DAS kann man doch nicht wollen
Wenn man das staatliche Prinzip, was dahinter steckt verallgemeinert - nämlich dass ein Staat von einem Verbrecher eine Info kauft, an die er sonst nicht gelangt wäre - dann mach ich mich demnächst mit ner professionellen Abhör- und Folterfirma selbstständig. Damit besorge ich mir auf illegalem Wege dann Infos über Terrorzellen und Leute, die ihre Oma ausnehmen - und verkauf das dann meistbietend an die Amis oder die Deutschen.
Das ist das, was sämtliche geheimdienste schon immer machen, warum die jetzt so dämlich sind, darüber öffentlich zu diskutieren verstehe wer will.
ah, musti is online, jetz gibts wieder laber vom allerfeinsten, mit allen pi pa po pe direkt vonne spree:)
Das ist das, was sämtliche geheimdienste schon immer machen, warum die jetzt so dämlich sind, darüber öffentlich zu diskutieren verstehe wer will.
das sehe ich ja noch ein, wenns um Terror usw geht - aber wegen Steuergeldern
ja, den kanibalen muss das handwerk gelegt werden
also ich finds richtig,
bluten sollen se die steuersünder
also ick weiß nich, ob ich es nicht krasser finde Hartz4-Empfänger zu observieren, als den sogenannten "Eliten" etwas auf die Finger zu schauen
ich sachs mal so, jeder V-mann wird bezahlt, jeder Auslandsspion für seine Leistungen belohnt, ich verstehe da die Diskussion von vorne bis hinten nicht, von Kronzeugenregelungen und dazugehörigen Zeugenschutzprogrammen will ich garnicht erst anfangen.
Im übrigen werden ständig für sachdienliche Hinweise Belohnungen ausgesetzt, wieviele davon an Privatdetektive gehen, möcht ich garnicht wissen.
Im Endeffekt läuft es aber eh so, dass sie das Ding kaufen, weil kein Betroffener sich so bloßstellen wird und dagegen vorgehen wird, also wird auch keine rechtliche Überprüfung stattfinden
Ganz im Gegenteil werden sogar die Mitnahmeeffekte von nicht direkt Betroffenen, die sich aus Angst selbstanzeigen sogar auch noch dazukommen.
Alles anzeigenalso ick weiß nich, ob ich es nicht krasser finde Hartz4-Empfänger zu observieren, als den sogenannten "Eliten" etwas auf die Finger zu schauen
ich sachs mal so, jeder V-mann wird bezahlt, jeder Auslandsspion für seine Leistungen belohnt, ich verstehe da die Diskussion von vorne bis hinten nicht, von Kronzeugenregelungen und dazugehörigen Zeugenschutzprogrammen will ich garnicht erst anfangen.
Im übrigen werden ständig für sachdienliche Hinweise Belohnungen ausgesetzt, wieviele davon an Privatdetektive gehen, möcht ich garnicht wissen.
Im Endeffekt läuft es aber eh so, dass sie das Ding kaufen, weil kein Betroffener sich so bloßstellen wird und dagegen vorgehen wird, also wird auch keine rechtliche Überprüfung stattfinden
Ganz im Gegenteil werden sogar die Mitnahmeeffekte von nicht direkt Betroffenen, die sich aus Angst selbstanzeigen sogar auch noch dazukommen.
klasse gandi, is bis jetz ganz gut, kannst du auch nochwas sinnvolles zum klimawandel sagen:)
also ich finds richtig,
bluten sollen se die steuersünder
meinste die buchten mich ein dann hätt ich ja ga kein pc
klasse gandi, is bis jetz ganz gut, kannst du auch nochwas sinnvolles zum klimawandel sagen:)
meinste die buchten mich ein
dann hätt ich ja ga kein pc
Endlich Ruhe im Karton.
jupp, is echt wie karibik hier
jupp, is echt wie karibik hier
fluch hieß der nit aber johnny un nit jupp
fluch
nee, eher Sägen
ein Schneemann ohne Fahne is wien Seemann ohne Boooooooooot
tataAAAAAAAAAAAAAAA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!