also wenn am montag die adressen draufgeklebt wurden, dann könnte es vll freitag da sein
ob die alles gleichzeitig verschicken
also wenn am montag die adressen draufgeklebt wurden, dann könnte es vll freitag da sein
ob die alles gleichzeitig verschicken
wisst ihr was peinlich ist... man kommt nach hause tisch gedeckt, viele teller,man fragt sich was los ist... dann kommen einige gäste und man fragt sich wieso eigentlich heute is mittwoch, dann merkt man noch, dass alle gäste geschenke dabei haben für meine mutter... hmmm... und plötzlich merkt man das seine eltern 20. hochzeitstag haben und man es nich weiß, aber nun gut, sowas is ja kein einzelfall
wisst ihr was peinlich ist... man kommt nach hause tisch gedeckt, viele teller,man fragt sich was los ist... dann kommen einige gäste und man fragt sich wieso eigentlich heute is mittwoch, dann merkt man noch, dass alle gäste geschenke dabei haben für meine mutter... hmmm... und plötzlich merkt man das seine eltern 20. hochzeitstag haben und man es nich weiß, aber nun gut, sowas is ja kein einzelfall
und das feiern die mitten inne woche? gw
und das feiern die mitten inne woche? gw
jaja ich weiß auch nich wieviel bier trinken gut is... aber ich vertraue meinen lehrmeister fl.
warum kricht dein alter keine geschenke?
dann is das also alles deine schuld
warum kricht dein alter keine geschenke?
wieso? der hat doch seit 20 Jahren ne Superfrau, wozu brauch der da noch Geschenke?
arsenal 0-1 nach 7 minuten, ich habn dejavu
oh liverpool-spurs auf sky sport hd, es geschehen noch zeichen und wunder
oh liverpool-spurs auf sky sport hd, es geschehen noch zeichen und wunder
wayne
wayne
k,wiags!
ein post und schon kommen die weiber
ein post und schon kommen die weiber
iss nur die tina flauschi
iss nur die tina flauschi
ja und egon ich weiß, aber sind ja auch irgendwie weiber
ja und egon ich weiß, aber sind ja auch irgendwie weiber
aua, egon habich irgendwie übersehen
egal ... ich schaue zuerst liverpool weita
wow schnitzel
mit zitrone?:)
flauschi, wo läuftn schnitzel`?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!