moin ihr natzen
Die Natzen schlafen noch...
moin ihr natzen
Wie machsch dus am Samstag jetzt mit der Rückfahrt aus Gladbach
Sollte es wissen, damit ich weiss was ich mit meinem Gepäck mache
val, is dudel weiß
val, is dudel weiß
blau-gelb
Wie machsch dus am Samstag jetzt mit der Rückfahrt aus Gladbach
Sollte es wissen, damit ich weiss was ich mit meinem Gepäck mache
Uschi war das ganze Wochenende fliegen. Ich klär heute mal mit ihr, ob sie selbst nach K*lle fährt und ich zum Fußball. Oder ob ich nicht ins Stadion fahr.
Dann könnte es auch sein, dass wir abends von K*lle zurüc nach Düsseldorf fahren...
Ich sag Dir morgen Bescheid.
blau-gelb
wer hat in den schnee gepinkelt
wer hat in den schnee gepinkelt
arni
Simone Thomalla hatte aber am Sa Abend bei Wetten Dass nen äußerst versauten Blick drauf
arni
einklich klar, hauptsache vollurinieren
Simone Thomalla hatte aber am Sa Abend bei Wetten Dass nen äußerst versauten Blick drauf
erzähls
Uschi war das ganze Wochenende fliegen. Ich klär heute mal mit ihr, ob sie selbst nach K*lle fährt und ich zum Fußball. Oder ob ich nicht ins Stadion fahr.
Dann könnte es auch sein, dass wir abends von K*lle zurüc nach Düsseldorf fahren...
Ich sag Dir morgen Bescheid.
Wer geht denn dann überhaupt noch zum Fussi und dann in die Arena
Wer geht denn dann überhaupt noch zum Fussi und dann in die Arena
Du, Protom und Bomber...
ganze 2.5 std geschlafen und muss heute noch zum handball
leben iss manchmal hart
Du, Protom und Bomber...
toll
toll
Grover und Spargo sind doch auch da. Und ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Grover und Spargo sind doch auch da. Und ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Weiss, dachte halt wegen dem zurückkommen von Gladbach. Müssen uns ja dann auch noch umziehen usw. Wird ja dann doch ziemlich spät
Weiss, dachte halt wegen dem zurückkommen von Gladbach. Müssen uns ja dann auch noch umziehen usw. Wird ja dann doch ziemlich spät
si sonst wäre ich ja auch auf jeden Fall am Start
Das ist genau das Problem. Die party fängt ja schon ab 19.11 Uhr an. Wenn es normal läuft kommst Du aus Gladbach gegen 18.00 Uhr vom Parkplatz und bist frühestens gegen 18:30-18:45 in Köln... Das wird echt knapp.
si
sonst wäre ich ja auch auf jeden Fall am Start
Das ist genau das Problem. Die party fängt ja schon ab 19.11 Uhr an. Wenn es normal läuft kommst Du aus Gladbach gegen 18.00 Uhr vom Parkplatz und bist frühestens gegen 18:30-18:45 in Köln... Das wird echt knapp.
Scheiß, jetzt muss ich wohl 3 Karten losbekommen
ganze 2.5 std geschlafen und muss heute noch zum handball
leben iss manchmal hart
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!