besucht flauschi dich auch, wenna mit egon fertig is?
genau ich klapper jez alle weiber ab, heut herbie, neste woche egon und mel. na wer findet den fehler?
genau ich klapper jez alle weiber ab, heut herbie, neste woche egon und mel. na wer findet den fehler?
Alles anzeigenDeutsch 5
Englisch 9
Politik und Wirtschaft 11
Geschichte 12
Religion (kath) 6
Mathematik 9
Physik 12
Sport 11
Respekt, Geschichte bestes Fach
Respekt, Geschichte bestes Fach
kunststück so oft wie er hier mit den senioren abhängt
die... ach egal
mein haus ist verschlossen!
warum mel
ich hab herbi übrigens gestern nach seine handynummer gefragt, er hat keins
hat mir dann die nummer von son referendar gegeben, ob ich den ma anruf und ihm paar lustige stories erzähl?
deine Kondition!
hat mir dann die nummer von son referendar gegeben, ob ich den ma anruf und ihm paar lustige stories erzähl?
soll dir fottos von der referendarin schicken
das wollen wir auch nich, also dann lass dir Zeit und mach et ordentlich!
das wird auch mit zeit und gutem willen NIX!!!
erst nach m Lucky
warum mel
heute wieder hansaring?!?
heute wieder hansaring?!?
mel, bitte
Zitat
...Falls ich es nicht vorm Spiel schaffe, schick ich Dir einfach ne SMS und je nachdem, ob Du danach noch stehen kannst, treffen wir uns hinterher...
die wollte doch heut aufn geburtstag, nu stimmt dat alles schon wieder nich, ich werd hier noch verrückt
und das hast du geglaubt???
dat erzählen Lehrer doch immer, damit sie bloß nich mit Anrufen belästigt werden!
die wollte doch heut aufn geburtstag, nu stimmt dat alles schon wieder nich, ich werd hier noch verrückt
das mit dem stehen haste aber jetz editiert;)
und das hast du geglaubt???
dat erzählen Lehrer doch immer, damit sie bloß nich mit Anrufen belästigt werden!
ich habs se alle:)
geh doch einfach 2 x die woche in puff, dat is einfacher
geh doch einfach 2 x die woche in puff, dat is einfacher
kenn jez die preise nich im detail, aber wird wohl auch günstiger denk ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!