pi pa po, bayern ist k.o.
Hey, hey, hey, Bayern is ok.
pi pa po, bayern ist k.o.
Und mit meinen "Klienten" brauch man heut auch nix mehr zu diskutieren ...
die schüler diskutieren doch gerne
Und mit meinen "Klienten" brauch man heut auch nix mehr zu diskutieren ...
ja ,ein kumpel von mir sagt heute helfen da nur noch die waffen
er sagt früher konnte man mit ner menge fünfer den schülern angst einjagen ,heute funktioniert es nich mehr
die schüler diskutieren doch gerne
Ja, aber nich über interessante Themen. Die würden wahrschenlich Super Ball schreiben, weils ja um Football geht.
In unserm Englischbuch (relativ aktuell für Schulverhältnisse) tauchten Andy Murray und letztens Matt Damon auf; die kannte keiner ...
Nich, dass diese beiden mich jetzt wahnsinnig interessierten, aber ich weiß wenigstens, was sie machen ...
Ja, aber nich über interessante Themen. Die würden wahrschenlich Super Ball schreiben, weils ja um Football geht.
In unserm Englischbuch (relativ aktuell für Schulverhältnisse) tauchten Andy Murray und letztens Matt Damon auf; die kannte keiner ...
Nich, dass diese beiden mich jetzt wahnsinnig interessierten, aber ich weiß wenigstens, was sie machen ...
![]()
In meiner Siebten konnte nur ein Schüler etwas mit dem Begriff "Ozonloch" anfangen
ja ,ein kumpel von mir sagt heute helfen da nur noch die waffen
er sagt früher konnte man mit ner menge fünfer den schülern angst einjagen ,heute funktioniert es nich mehr
Quatsch
Den meisten meiner Schüler kann man mit 5en wirklich noch Druck machen, die sind schon insgesamt noch in Ordnung.
Die interessieren sich nur für nix und nochmal nix, weil zur "heute"-Zeit die Simpsons laufen und zur "Tagesschau"-Zeit GZSZ.
![]()
muss an unseren Lehrern liegen.....;)
In meiner Siebten konnte nur ein Schüler etwas mit dem Begriff "Ozonloch" anfangen
Worauf bezieht sich jetz der ?
Darauf, dass die die beiden nich kannten oder darauf, dass ich die tatsächlich kenne?
Ozonloch is auch schon sehr komplex und außerdem eine Erfindung der Tories ...
muss an unseren Lehrern liegen.....;)
Definitiv nich, auch wenn einige hier das gerne so hätten.
Worauf bezieht sich jetz der
?
Darauf, dass die die beiden nich kannten oder darauf, dass ich die tatsächlich kenne?Ozonloch is auch schon sehr komplex und außerdem eine Erfindung der Tories ...
Das die Schöler Matt Damon nicht kennen. Zumindest die Mädels sollten damit was anfangen können
Natürlich ist der Themenbereich Ozonloch komplex, aber man sollte wenigstens den Begriff schon mal gehört haben
Das die Schöler Matt Damon nicht kennen. Zumindest die Mädels sollten damit was anfangen können
Natürlich ist der Themenbereich Ozonloch komplex, aber man sollte wenigstens den Begriff schon mal gehört haben
armes Deutschland
Ich sach ja: Erfindung der Tories bzw von Maggie Thatcher
armes Deutschland
Jut, dat du in Schwaben damit nix am Hut hast, nä?
GW .. supa summertime gesungen
Das is de Dirk ausm Saarland
Hamse das nach dem 1:3 gespielt? Hat sich doch nich mehr gelohnt ...
Klar hamm die das gespielt
Wie benimmt sich denn unser Sorgenkind so mit "Erwachsenen"?
Ganz normal. Komische Ansichten hatta auch da, aber da trägt er sie halt nicht so penetrant vor
Ganz normal. Komische Ansichten hatta auch da, aber da trägt er sie halt nicht so penetrant vor
Na dann steht uns ja doch nich der Untergang des Abendlandes bevor ...
Na dann steht uns ja doch nich der Untergang des Abendlandes bevor ...
es gibt noch hoffnung
monsieul bist schon nervös wegen der wette Viel Spaß wünsch ich dir in Mainz und vergess nicht mit deinem Laptop den aktuellen Spielstand vom FSV nachzuschauen
monsieul bist schon nervös wegen der wetteViel Spaß wünsch ich dir in Mainz und vergess nicht mit deinem Laptop den aktuellen Spielstand vom FSV nachzuschauen
Wo is eigentlich User TaylorDurden, an den hätte ich mal ne Frage
Warum isn der hier gestrichen ?
Warum isn der hier gestrichen ?
isser? na endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!