so gut wie das Centro in Oberhausen?

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
so gut wie das Centro in Oberhausen?
da muß man wenixtens kein eintritt zahlen
-
Steuer-CD: Schweiz droht deutschen Politikern im Streit um Steuersünder-CD - Politik - Bild.de
jetz weiß ick auch, warum der Guido versucht in einer letzten großen Aktion Diktator von deutschland zu werden
-
Gibt es noch irgendwo Tokio-Hotel-Karten?
-
da muß man wenixtens kein eintritt zahlen
aber beim klettergarten am rheinfall...
val sacht, ich soll dich nach deiner meinung dazu fragen -
Gibt es noch irgendwo Tokio-Hotel-Karten?
nein in rossau findet dieses jahr kein konzert statt -
nein in rossau findet dieses jahr kein konzert statt
schade
-
schade
vll in haininchen -
vll in haininchen
Muß ich wohl doch die Lokalpresse checken. Wenn nicht Hainichen, dann vielleicht Flöha oder Großröhrsdorf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Muß ich wohl doch die Lokalpresse checken. Wenn nicht Hainichen, dann vielleicht Flöha oder Großröhrsdorf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
oder lichtenstein
-
-
hatten übrigens in den letzten 2 wochen nen pratikanten ... der hat sich gefreut das in den 2 wochen 4 mal die schule ausgefallen ist und er bei uns trotzdem aufschlagen musste
-
aber beim klettergarten am rheinfall...
val sacht, ich soll dich nach deiner meinung dazu fragendie hast du grade gehört
-
hatten übrigens in den letzten 2 wochen nen pratikanten ... der hat sich gefreut das in den 2 wochen 4 mal die schule ausgefallen ist und er bei uns trotzdem aufschlagen musste
machste mit dem nen Krokuspflanzkurs?
-
die hast du grade gehört
-
machste mit dem nen Krokuspflanzkurs?
aufschlagen = tennis, du nullchecke
-
aufschlagen = tennis, du nullchecke
ach so
ich dachte, die werfen die Krokuszwiebeln aus dem fenster, so dass sie dann im Beet aufschlagen
-
ach so
ich dachte, die werfen die Krokuszwiebeln aus dem fenster, so dass sie dann im Beet aufschlagen
meinste Cheffe bringt den Praktikanten mit nach Hause für seine Cheffin
-
Ich hab Angst vor Babbes Rache
-
meinste Cheffe bringt den Praktikanten mit nach Hause für seine Cheffin
der Praktikant schlägt seine Eier im Bett auf?
-
Zitat von SpOn
Das Rätsel um den Einsturz des dritten Turms des World Trade Centers scheint gelöst: Eine offizielle Untersuchung geht davon aus, dass am 11. September 2001 mehrere Feuer das Gebäude kollabieren ließen. Damit wäre die Verschwörungstheorie einer kontrollierten Explosion widerlegt.
Beim Spiegel arbeiten offenbar auch nur noch gehirnamputierte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!