marin
ganz klar: ANDY MÖLLER....die Schwalben die der alle rausgehauen hat sind noch aktuell........
marin
ganz klar: ANDY MÖLLER....die Schwalben die der alle rausgehauen hat sind noch aktuell........
Ob Jarolim jetzt zwei Schwalben mehr oder weniger produziert, als in einer üblichen Saison (gefühlt eher mehr) - solange er aktiv ist, ist es einfach kurios, wenn ausgerechnet ein HSV-Fan diese Frage stellt!
Antwort daher: Ganz klar Jarolim!
Jaro macht diese Saison gar keine Schwalben
Außerdem sollte jemand, bei dem so ein Dreckssack wie Dede spielt sowieso die Fresse halten
Ob Jarolim jetzt zwei Schwalben mehr oder weniger produziert, als in einer üblichen Saison (gefühlt eher mehr) - solange er aktiv ist, ist es einfach kurios, wenn ausgerechnet ein HSV-Fan diese Frage stellt!
Antwort daher: Ganz klar Jarolim!
Als nächstes fragt er sicherlich in welchem Stadion die Stimmung am schlechtesten ist
Als nächstes fragt er sicherlich in welchem Stadion die Stimmung am schlechtesten ist
Bei Bayern. Da muss ich nicht fragen
beim FC aus bayern, hier kann zu
beim FC aus bayern, hier kann zu
wußte garnicht , dass die nen stadion haben.........
bei bayern
Jaro macht diese Saison gar keine Schwalben
Hat Hertha jez ernsthaft 9 Punkte, davon 6 gegen Hannover? Ich glaub, an der Leine gehen die Lichter aus...
Hat Hertha jez ernsthaft 9 Punkte, davon 6 gegen Hannover?
Ich glaub, an der Leine gehen die Lichter aus...
das ist die einzig logische schlußfolgerung aus diesem ergebnis, aber lass die natzen ma in ihrem glauben daß jez alles besser wird
Hat Hertha jez ernsthaft 9 Punkte, davon 6 gegen Hannover?
Ich glaub, an der Leine gehen die Lichter aus...
Es wär schlimm, wenn die Robert Enke Tragödie der Auslöser dafür wäre. Aber mal ehrlich, wer braucht Hannover und seinen bekloppten Präsidenten?
Ok, du guckst definitiv kein HSV mehr. Jetzt bin ich dafür, dass Jaro nächste Woche nen Elfer rausholt
Ok, du guckst definitiv kein HSV mehr. Jetzt bin ich dafür, dass Jaro nächste Woche nen Elfer rausholt
Ich war vor zweieinhalb Stunden noch im Stadion. Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!"
Es wär schlimm, wenn die Robert Enke Tragödie der Auslöser dafür wäre. Aber mal ehrlich, wer braucht Hannover und seinen bekloppten Präsidenten?
Ich brauche Hannover. Die Fanfreunschaft ist echt geil. In Hanover hat das gesamte Stadion (10000 Hamburger) einen "HSV" Wechselgesang gemacht. Das ist soooo geil
Ich war vor zweieinhalb Stunden noch im Stadion. Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!"
Und ich habe zuhause alle Fouls in Zeitlupe gesehen: keine Schwalbe
Ich brauche Hannover. Die Fanfreunschaft ist echt geil. In Hanover hat das gesamte Stadion (10000 Hamburger) einen "HSV" Wechselgesang gemacht. Das ist soooo geil
OK.
Nach der Pokalfinalniederlage 1992 kann ich die einfach nich mehr leiden.
Hab ich ja auch nicht gesagt - heute. Lies nochma genau.
Ach watt, ich helf Dir:
Mein Sitzplatznachbar (eingefleischter HSVer) hat bei einem Foul an Jarolim laut losgelacht und gemeint "Der dreht sogar noch ne Pirouette, wenn er wirklich mal gefoult wird!"
klar, würd der doch nie machen, wissen wa doch
Hab ich ja auch nicht gesagt - heute.
Lies nochma genau.
Du hast zwichen den Zeilen gesagt: immer Aber lassen wir das Thema. Jaro hat seinen Ruf ja leider zurecht.
Du hast zwichen den Zeilen gesagt: immer
Aber lassen wir das Thema.
Booooh, Du bist ja wie meine Frau...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!