Wegen seinem Tod 1972 wurde die Serie doch 1973 abgesetzt.
ok, vor meiner zeit
Wegen seinem Tod 1972 wurde die Serie doch 1973 abgesetzt.
ok, vor meiner zeit
wir hatten nur ddr1, ddr2 und bei nebel dänemark
schade, bei uns saß bei Bonanza immer die ganze Familie gebannt vor dem Fernseher. War ja glaube ich immer spätnachmittags am Sonntag. Da war man gerade vom Sportplatz zurück.
schade, bei uns saß bei Bonanza immer die ganze Familie gebannt vor dem Fernseher. War ja glaube ich immer spätnachmittags am Sonntag. Da war man gerade vom Sportplatz zurück.
sonntags wär eh nich gegangen, da warn wir den ganzen tach inne kirche
das mit der nutt.e war ihr schönster film
sonntags wär eh nich gegangen, da warn wir den ganzen tach inne kirche
Ach du Sche...
das war 1950 als der erste farbfernseher eingeführt wurde, oder?
das war 1950 als der erste farbfernseher eingeführt wurde, oder?
schwarz weiß, Farbe gab es doch erst ab 1972
blau weiß, schwarz weiß, bald noch grün weiß.......entlarvt, du bis in wirklichkeit fahndi
echt, puh hab ichn Glück, datt ich so spät geboren wurde
Jo genau so wars. Sonntagmittag war immer Familienausflug. Mama, Papa, Oma, Opa und der kleine Pez. Aber Abends um halb sechse glaubich mußte man wieder zuhause sein für Bonanza. Das war Gesetz. Am tollsten fand ich ja immer den Vorspann mit dieser herrlichen Melodie.
Jo genau so wars. Sonntagmittag war immer Familienausflug. Mama, Papa, Oma, Opa und der kleine Pez. Aber Abends um halb sechse glaubich mußte man wieder zuhause sein für Bonanza. Das war Gesetz. Am tollsten fand ich ja immer den Vorspann mit dieser herrlichen Melodie.
warum habt ihrs nich aufgenommen, dann hättet ihr länger in der kneipe bleiben können
Kam des ned immer abwechselnd mit die "Rauchenden Colts"?
Ich kenn den Roberts dann aber auch noch als Doktor Trapper John - das war überhaupt die tollste Serie.
Kam des ned immer abwechselnd mit die "Rauchenden Colts"?
Ich kenn den Roberts dann aber auch noch als Doktor Trapper John - das war überhaupt die tollste Serie.![]()
trapper john m.d.
warum habt ihrs nich aufgenommen, dann hättet ihr länger in der kneipe bleiben können
die hatten doch nachm krieg ersma nix
Mein Vatter hat sich damals nicht lumpen lassen und gleich so nen neuen Farbfernseher gekauft für die Olympischen Spiele in München.
Die hatten aber auch alle bunte Klamotten an...
ich dachte auch erst an Chris Roberts
hab silvester beim gräulich-wichteln ein buch über bonanza erwichteln können:) aber uschi hats in den ofen geworfen was das jetz wohl wert wäre
hab silvester beim gräulich-wichteln ein buch über bonanza erwichteln können:) aber uschi hats in den ofen geworfenwas das jetz wohl wert wäre
und deine Chris Roberts LP-Sammlung erst
naja, watt nich is, kann ja noch werden
und deine Chris Roberts LP-Sammlung erst
naja, watt nich is, kann ja noch werden
"ich bin valiept in die liebe, sie ist oke he für mich":)
Der saß mal vor 15 Jahren im Flugzeug nach Mallorca ne Reihe vor mir.
Seine Frau war ne echte Granate, total hübsch und mit nem irren Ausschnitt
Nach der Landung hat's ne halbe Stunde gadauert, bis ich wieder geradeaus gucken konnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!