Die nächsten Jugendhelden haben ihren Abschied angekündigt.
The Scorpions
Scorpions Neuigkeiten - Wichtige Nachricht an unsere Fans
Uns, den Scorpions, war es immer Lust und Lebensinhalt, Passion und absolutes Glück, für Euch Musik zu machen: Live on stage und im Studio, wenn wir neue Songs geschrieben und eingespielt haben.
Als wir in den vergangenen Monaten an unserem neuen Album gearbeitet haben, spürten wir erneut, wie kraftvoll und kreativ diese Arbeit vonstatten ging und wie viel Spaß es uns machte. Aber es kam auch etwas anderes dazu: Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen. Wir sind total glücklich, dass wir immer noch so viel Leidenschaft für die Musik empfinden und nichts davon eingebüßt haben, seit wir gestartet sind. Deshalb scheint es uns an der Zeit, gerade jetzt an das Ende der Karriere zu denken: Mit einem Album, von dem wir glauben, dass es zu den besten zählt, die wir geschrieben haben, mit einer Tour, die uns die nächsten Jahre – beginnend in unserer Heimat Deutschland – über fünf Kontinente führen wird.
Ihr sollt die ersten sein, die das erfahren. Danke für euren nie enden wollenden Support all die Jahre!
Die allerersten Snippets unseres neuen Albums haben wir für euch hier auf der Seite gepostet.
Und jetzt ...let’s get the party started and get ready for a „Sting In The Tail“!
Wir sehen uns auf der Tour,
eure Scorpions

Scorpions machen Schluss und Accept sind wieder da
-
-
endlich
-
endlich
100% dingensunerträglich, diese affen
-
100% dingens
unerträglich, diese affen
-
hoffentlich halten se dann auch ihre Hackfressen ausse Glotze fern
-
so en Abschiedskonzert könnte sich aber noch lohnen
-
wobei ich gestehen muß, dass ich von denen sogar ne platte hatteglaub die allererste, wo sone uschi mit blanke brust drauf is
-
endlich
1893% agree
-
wobei ich gestehen muß, dass ich von denen sogar ne platte hatte
glaub die allererste, wo sone uschi mit blanke brust drauf is
kannst ja sagen dasses ein geschenk war....
-
kannst ja sagen dasses ein geschenk war....
hab ich auch bestimmt nur wegen der tüten gekauftwir hatten ja damals nix
-
-
so verkauft man die tour aus ... schenker, deiser marketingfuxx
-
wobei ich gestehen muß, dass ich von denen sogar ne platte hatte
glaub die allererste, wo sone uschi mit blanke brust drauf is
Das ist Lovedrive, war aber die siebte Platte von denen. War ein ziemlicher Skandal damals, das mit der nackten Brust jetzt. -
meinst jetzt wegen der stimmung nä................
-
Das ist Lovedrive, war aber die siebte Platte von denen. War ein ziemlicher Skandal damals, das mit der nackten Brust jetzt.
die siebte schon
ganz zu anfang warn die ja gar nich soooo schlecht
-
die siebte schon
HERE I AM ....
-
die siebte schon
Is dat Cover net sogar später noch verboten worden weil das Mädel noch Minderjährig war? -
HERE I AM ....
gott sei dank biste wieder wech -
die siebte schon
Jupp, bis Mitte der 80iger waren se ganz gut. -
-
bei ebay?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!