Hab mal ne Frage zum Dreisamstadion (oder wie das Teil jetzt heisst ).
Wie lange braucht man nach dem Spiel in etwa vom Stadion bis zum Hbf.?
Danke
Hab mal ne Frage zum Dreisamstadion (oder wie das Teil jetzt heisst ).
Wie lange braucht man nach dem Spiel in etwa vom Stadion bis zum Hbf.?
Danke
wann fährt denn dein Zug ab?
wenn du dich etwas beeilst, sind alle Züge ab 18:00 Abfahrt am HBF realistisch.
Man läuft vom Stadion ca. 10 min zur Bahnhaltestelle und fährt dann noch ca. 10- 15 min zum HBF
Danke schonmal.
Der Zug fährt um 18.03 Uhr.
Ist in Freiburg nach Abpfiff noch mit ner Blocksperre für den Gästeblock zu rechnen?
Danke schonmal.
Der Zug fährt um 18.03 Uhr.
Ist in Freiburg nach Abpfiff noch mit ner Blocksperre für den Gästeblock zu rechnen?
Den Zug habe ich ich auch schon bekommen, trotz zwischenstopp beim MC.
Blocksperre wohl eher nicht, würde dir halt empfehlen aller aller spätestens um 17:30 raus zu gehen;)
Alles klar, danke.
Alles klar, danke.
und, hast du den Zug bekommen?
ja, sind direkt nach Abpfiff raus und waren um 20 vor 6 am Hbf.
Reise am Samstag mit dem Auto ausm tiefsten Schwarzwald von Tittisee kommend an und kenne mich in Freiburg null aus.
Wo parke ich meine Karre?
Tips? Kurze Wege erwünscht!
Park & ride?
Wer kann helfen?
Reise am Samstag mit dem Auto ausm tiefsten Schwarzwald von Tittisee kommend an und kenne mich in Freiburg null aus.
Wo parke ich meine Karre?
Tips? Kurze Wege erwünscht!
Park & ride?
Wer kann helfen?
würd mich auch interessieren, wo parkt man am besten?
Park irgendwo in Littenweiler oder Ortsausgang Ebnet und lauf die paar Meter zum Stadion.
Park irgendwo in Littenweiler oder Ortsausgang Ebnet und lauf die paar Meter zum Stadion.
hats da i-wo nen größeren parkplatz (z.B. supermarktparkplatz)?
hats da i-wo nen größeren parkplatz (z.B. supermarktparkplatz)?
Haben beim letzten Mal einfach auf der kostenlos am Straßenrand geparkt, wird von den Einweisern so vorgegeben
jep, am besten irgendwo am Strassenrand parken
Werde auch mal zeitig das Auto irgendwo "wild" parken und dann nochmals mit der Strassenbahn in die Stadt reinfahren und dann noch in die martins brauerei
Aus Norden und Süden: Autobahn A5, Ausfahrt Freiburg-Mitte.Richtung Donaueschingen/B31, den Schildern in Richtung Ebnet, Littenweiler „Stadien“ folgen. Achtung: nicht in den B31-Tunnel abbiegen, sondern links halten. Nach rund 1,5 Kilometern ist das Stadion erreicht. Es gibt nahezu keine Parkplätze am Stadion wegen Anwohnerzonen – auf Park & Ride-Angebote achten oder die Parkflächen der benachbarten Pädagogischen Hochschule (PH) nutzen.
quelle: http://www.bvb.de
ich hab letztens Ecke Jahnstraße/Oberrieder Straße geparkt. Wohngebiet. Von da gut 10 Minuten laufen. Kein Problem. Bissl auf Parkverbotsschilder achten
Hab direkt an der Dreisam geparkt. Keine 3 Minuten zum Stadion.
War wohl auch etwas Glück. Es war halt ein Tag der Dortmunder.
gibts am stadion noch die blitzer?
Also auf der B31 stehen jede Menge rum.
Jemand nen Übernachtungstip für ne kleine Pension in Freiburg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!