Willst Du mir jez erzählen, dass ihr heute keine Chance hattet und die schlechtere Mannschaft ward?
Nö das nicht, aber das wir verloren haben und den Blick nur nach unten richten müssen.
Willst Du mir jez erzählen, dass ihr heute keine Chance hattet und die schlechtere Mannschaft ward?
Nö das nicht, aber das wir verloren haben und den Blick nur nach unten richten müssen.
is ja nich die erste mannschaft die in mainz verliert
eure ansprüche waren aber mal ganz ganz andere
Ja, vor 30 Jahren.
Ja, vor 30 Jahren.
![]()
![]()
nene schau ruhig nomma in euren fred da war ne richtige euphoriewelle ,,frag dackel;)
Bei Borussia kann man im Gegensatz zu Euch zwischen Wunsch uns Wirklichkeit diffrenzieren.
Ja, vor 30 Jahren.
![]()
![]()
Stimmt.
nene schau ruhig nomma in euren fred da war ne richtige euphoriewelle ,,frag dackel;)
zeig mir mal mein Post, wo ich mehr als den sicheren Klassenerhalt gefordert hab.
PS: Der Rest hat eh keine Ahnung.
Bei Borussia kann man im Gegensatz zu Euch zwischen Wunsch uns Wirklichkeit diffrenzieren.
jo wir wissen ja das es bei euch nit zu mehr langt,,deshalb hat uns die realität wieder eingeholt und wir sind an euch vorbei
horst köhler, is klar
jo wir wissen ja das es bei euch nit zu mehr langt,,deshalb hat uns die realität wieder eingeholt und wir sind an euch vorbei
Ist schon OK. Dafür seid ihr in 1-2 Jahren pleite.
Gladbach steigt doch auf keinen Fall ab!
zeig mir mal mein Post, wo ich mehr als den sicheren Klassenerhalt gefordert hab.
PS: Der Rest hat eh keine Ahnung.
später muss jetzt erst noch die richtige borussia gucken
später muss jetzt erst noch die richtige borussia gucken
Die iss schon seit 17:18 Uhr aus
Gladbach steigt doch auf keinen Fall ab!
Aber 25 Punkte reichen nicht für den Klassenerhalt. Wenn 38 da sind, unterschreibe ich Deine Aussage. Vorher nicht. Schön spielen ist zu wenig.
Aber 25 Punkte reichen nicht für den Klassenerhalt. Wenn 38 da sind, unterschreibe ich Deine Aussage. Vorher nicht. Schön spielen ist zu wenig.
Die nächsten zwei Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg sind da dann wohl richtungsweisend...wobei ich dennoch glaube, dass ihr es packt, da es mind. 3 schlechtere Teams gibt
Die nächsten zwei Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg sind da dann wohl richtungsweisend...
Ich hab seit Tagen nix anderes gesagt.
Ich hab seit Tagen nix anderes gesagt.
na dann simma uns ja einig
TOOOR!!!
2:1 Barrios
valdez fehlt nächste woche
is das jetz schlimm?
valdez fehlt nächste woche
is das jetz schlimm?
Ich denk schon...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!