jep - unter den ersten sechs sind D, Dänemark und Belgien
...wer wollte uns denn kürzlich hier erzählen dass wir nicht wissen wie das dingen abläuft
Gandi!
man muss nur mal die richtigen Leute ranlassen! Stefan Raab!
jep - unter den ersten sechs sind D, Dänemark und Belgien
...wer wollte uns denn kürzlich hier erzählen dass wir nicht wissen wie das dingen abläuft
Gandi!
man muss nur mal die richtigen Leute ranlassen! Stefan Raab!
Hat sich heute abend ein wenig wie ein Europameistertitel im Fußball angefühlt.
Wie sagte Lena in der ersten Show: Ich freu mich so hart!
Und val sollte man jetzt direkt aus dem forum ausschließen
Ansonsten finde ich diesen Satellite-Song von der Lena den besten von den 3 Songs, die sie heute gesungen hat.
Der ist stark!
ick find die nummer echt lahm, aber ick fand auch bisher alle deutschen nummern immer schlecht, vllt. hab ich einfach keine ahnung vom Grand Prix
das widerspricht sich aber, und da ich beim grand prix einklich immer richtig lag ....
in dem fall bin ick cloeti und würde mit dir sogar wetten, datt die niemals unter die ersten 10 kommt
jo, is ja mein reden, die musik ist jedesmal zu kompliziert oder schlecht um dem durchschnittlichen balkantechno un mallorcapophörer zu gefallen.
mit sowat haste in osteuropa keine chancedatt ding von jennifer hat aus miener sicht nen eingängigeren Refrain, das hätte mehr Chancen gehabt
ja klar, der ist ja auch gut, ick sach ja, ick find sie auch besser.
Aber beim grand prix muss datt ding beim ersten mal anhören eingängig sein und sich festsetzen und da war der von jennifer aus meiner sicht besser
Komm Gandi, wir wetten. Ich sag sie kommt damit unter die Top10 beim Grand Prix.
Hälst du dagegen?
GW gandi
hab die show nicht verfolgt und gerade zum ersten mal den song gehört.. und er ist leider absolut durchschnittlich
diese lena hat meinetwegen ne interessante stimme, aber beim grand prix wird sie mit diesem braven lied überhaupt keine rolle spielen.. zumal der über die castingshow aufgebaute sympathiebonus beim europäischen publikum wegfällt
100% agree, sagte ich ja auch gestern abend schon...wenn sie mit dem lied platz 18 erreicht, wärs schon ein riesenerfolg
Ich sag ja immer wieder: Man sollte gandi auch in Fussi-Fragen einfach kein Gehör schenken.
Und val sollte man jetzt direkt aus dem forum ausschließen
och, lass dem alten mann doch die letzte lebensfreude
ich muss ja sagen dass ich Stefan Raab vor nicht allzu langer Zeit nicht abkonnte - mittlerweile zieh ich aber all meine Hüte und sage fetten
ich muss ja sagen dass ich Stefan Raab vor nicht allzu langer Zeit nicht abkonnte - mittlerweile zieh ich aber all meine Hüte und sage fetten
Da schließe ich mich an-als Person mag ich ihn überhaupt nicht-als Musiker, Entertainer und Geschäftsmann hat er aber den richtigen Riecher. Von daher eigentlich ein zweiter Dieter Bohlen.
Eurovision Song Contest - Lena Meyer-Landrut: Ein bisschen Wahnsinn - Medien - sueddeutsche.de
Diese Stelle finde ich am Besten:
"...und zwischendrin gab es sogar einen jungen Mann aus Serbien, der ein bisschen so aussah wie ein verlorener Sohn von Claudia Roth...."
Klasse Lena
(ich finde datt Lied trotzdem immer noch schei.z.ze)
Gandi is Cloeti ????
Ansonsten: hat also endlich wer von den deutschen rausgekriegt, wen man bestechen muss, um das Dingens mal zu gewinnen.
Und dazu ham wa nun 25 Jahre gebraucht.
Habs, wie praktisch immer, nicht gesehen.
Und bin froh drüber.
ich mag den raab und ich mag lena!
die ard wird sich auch in den hintern beissen, da muss man erst mal mit den privaten kooperieren um beim song contest was zu reissen
ICH SAG NUR AN ALLE UNGLÄUBIGEN:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht sollte whitney da auch ma auftreten, könnt ihrer karriere neuen schub geben
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
![]()
![]()
![]()
![]()
schreib doch val ne pn, is einfacher
schreib doch val ne pn, is einfacher
och Gandi hat doch auch was geschrieben, von "wer glaubt, dass sie da gut abschneidet, hat immer noch nicht verstanden, wie der Wettbewerb läuft"
vielleicht sollte whitney da auch ma auftreten, könnt ihrer karriere neuen schub geben
Gestern Weltklasse in Mannheim
Gestern Weltklasse in Mannheim
wieviele denn noch?
Naja,wenigstens ist sie was anders als dieser ganze einheitsbrei
Jetzt dreht sie durch
Naja, sie hat wat
Autismus nach Oslo
Ich glaub dieses mal könnte sich Raab erstmalig zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...
Ich find die alle ziemlich schwach...
Ich bin Europa
ZitatNull Punkte gab's von Armenien, Georgien, Israel, Moldawien, Weißrussland.
Das merke ich mit für den Rest meines Lebens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!