ja, da sind die Norddeutschen für bekannt, daß die so richtig ais sich heraus gehen und hemmungslos feiern und der Höhepunkt is dann , dass man nen Lübeck-Trikot anzieht und am nächsten Tag sich an nix mehr erinnern kann, einfach geil!

Unser Star für Oslo Fred
-
-
ja, da sind die Norddeutschen für bekannt, daß die so richtig ais sich heraus gehen und hemmungslos feiern und der Höhepunkt is dann , dass man nen Lübeck-Trikot anzieht und am nächsten Tag sich an nix mehr erinnern kann, einfach geil!
besser als LKA allemal -
neste frage, warum is hier ne fußbodenleiste ab?
haste bestimmt als Salzstange gegessen!
-
neste frage, warum is hier ne fußbodenleiste ab?
Baseball
-
besser als LKA allemal
wie willst du das beurteilen ? du kennst ja beides nich!
-
wie willst du das beurteilen ? du kennst ja beides nich!
das eine will ich gar nich kennen -
ihr NRWler leidet echt alle an einer großen illusion was feiern angeht
-
sprach die partygranate nr. 1
-
richtich, im hartbrand fang wir an uns zu verlkleiden, mein gärtnerkostüm hab ich leider nich gefunden
-
Baseball
aua
-
-
tic tac toe - mr. wichtig, ich glaub ich sollte mich mal hinterfragen
egal, plopp
-
Zum glück kannte mien Auto den Weg heute morgen
-
egal, plopp -
hätts ma in düsseldorf sein sollen, ich sach ma sauerland und wuppertal sind irgendwie epizentrum des ausgelassenen feierns
-
DU brauchst dich da nun wirklich nicht aus dem Fenster legen
-
ihr NRWler leidet echt alle an einer großen illusion was feiern angeht
is klar! die Nordlichter können feiern! aber Hallo!
das allein is ja schon nen Witz!
-
Zum glück kannte mien Auto den Weg heute morgen
wie du da rückwärts in meine einfahrt rein bist
-
-
is klar! die Nordlichter können feiern! aber Hallo!
das allein is ja schon nen Witz!
helau
-
tic tac toe - mr. wichtig, ich glaub ich sollte mich mal hinterfragen
YouTube - Tic Tac Toe - TRENNUNG 1997 SKANDAL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!