ja, da sind die Norddeutschen für bekannt, daß die so richtig ais sich heraus gehen und hemmungslos feiern und der Höhepunkt is dann , dass man nen Lübeck-Trikot anzieht und am nächsten Tag sich an nix mehr erinnern kann, einfach geil!

ja, da sind die Norddeutschen für bekannt, daß die so richtig ais sich heraus gehen und hemmungslos feiern und der Höhepunkt is dann , dass man nen Lübeck-Trikot anzieht und am nächsten Tag sich an nix mehr erinnern kann, einfach geil!

besser als LKA allemal![]()
neste frage, warum is hier ne fußbodenleiste ab?
haste bestimmt als Salzstange gegessen!![]()
neste frage, warum is hier ne fußbodenleiste ab?
Baseball ![]()
besser als LKA allemal
wie willst du das beurteilen ? du kennst ja beides nich!![]()
wie willst du das beurteilen ? du kennst ja beides nich!
das eine will ich gar nich kennen![]()
![]()
ihr NRWler leidet echt alle an einer großen illusion was feiern angeht ![]()
sprach die partygranate nr. 1 ![]()
richtich, im hartbrand fang wir an uns zu verlkleiden, mein gärtnerkostüm hab ich leider nich gefunden ![]()
![]()
Baseball
aua ![]()
![]()
tic tac toe - mr. wichtig, ich glaub ich sollte mich mal hinterfragen ![]()
egal, plopp ![]()
Zum glück kannte mien Auto den Weg heute morgen ![]()
egal, plopp
![]()
sprach die partygranate nr. 1
hätts ma in düsseldorf sein sollen, ich sach ma sauerland und wuppertal sind irgendwie epizentrum des ausgelassenen feierns ![]()
sprach die partygranate nr. 1
DU brauchst dich da nun wirklich nicht aus dem Fenster legen ![]()
ihr NRWler leidet echt alle an einer großen illusion was feiern angeht
is klar! die Nordlichter können feiern! aber Hallo!![]()
![]()
![]()
das allein is ja schon nen Witz!![]()
Zum glück kannte mien Auto den Weg heute morgen
wie du da rückwärts in meine einfahrt rein bist ![]()
![]()
![]()
![]()
is klar! die Nordlichter können feiern! aber Hallo!
das allein is ja schon nen Witz!
helau ![]()
tic tac toe - mr. wichtig, ich glaub ich sollte mich mal hinterfragen
YouTube - Tic Tac Toe - TRENNUNG 1997 SKANDAL
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!