raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana
Bezieht sich auf TV TOTAL nich auf seine Shows.
1:0 Schalke
raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana
Bezieht sich auf TV TOTAL nich auf seine Shows.
Ja, dein Bruder is aber ganz okay
jo, die brille hatter seit er letztens beim sehtest fürn führerschein war
YouTube - Raabigramm Klitschko Brüder HQ da war er wirklich noch lustiger
verdammte scheiße
was macht eigentlich oscar loya?
Ich glaube nicht, dass sie weit abgeschlagen landet. Sie wird nicht gewinnen, aber ich würde ihr ein gutes Ergebnis zutrauen.
Ist aber auch egal: Ihre CD wird ein Renner.
in den letzten jahren wurde immer im vorfeld gesagt, dies mal hätte man gute chancen ein fairer wettbewerb ist das eh nicht
1:1 Tasci
in den letzten jahren wurde immer im vorfeld gesagt, dies mal hätte man gute chancen
ein fairer wettbewerb ist das eh nicht
also aus montenegrinischer sicht kann ich nicht bestätigen
Geht doch!!!
verdammte gut
verdammte gut
NÖ
also aus montenegrinischer sicht kann ich nicht bestätigen
wegen Mel jez?
in den letzten jahren wurde immer im vorfeld gesagt, dies mal hätte man gute chancen
genau, alles ostblock in klüngel
das hat doch nix mit fairness zutn, nur weil wir da Blinde und abgehalfterte ex-girlgroups hinschicken
2:1 Kohlrabi
das hat doch nix mit fairness zutn, nur weil wir da Blinde und abgehalfterte ex-girlgroups hinschicken
dazwischen war aber auch noch ein paar andere..der mit dem hut wurd doch so angepriesen
2:1 Kohlrabi
Dafür ein Rabigramm
dazwischen war aber auch noch ein paar andere..der mit dem hut wurd doch so angepriesen
Der deutsche Michael Bubble?
hammer abseitsfalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!