also armenien war top!
tolles lied, super vorgetragen

Unser Star für Oslo Fred
-
-
jetzt gilts
-
22:34 Uhr Auch Armenien hält sich an die Regel, dass ein Song beim Grand Prix nur Trends vor 1995 aufgreifen darf. So flach wie das Niveau ist auch der Bauch der Sängerin Eva Rivas. Andere Körperteile sind weniger flach
-
lena!!!!
-
miss o-bein
-
-
miss o-bein
x
-
welcher trottel hat sich die bühnenshow ausgedacht?
wat solln die gestalten im halbdunkel da?
-
sauber
-
x
ups
-
-
auf den Bäcker aus Turku
-
welche bühnenshow?
-
bin mal gespanng
welchen platz se wird
-
super Lena ! 12 points from Duderstadt
-
jez ma ehrlich, da zieht der raab das seit monaten groß auf und dann kommt son auftritt dabei raus?
-
22:37 Uhr Und da ist sie, unsere Gold-Lena, die bekannteste und wichtigste Deutsche nach Mutter Beimer. „I even did my hair for you“ singt sie mir zu und dass sie sich blaue Unterwäsche gekauft habe. Ganz, ganz großes Rasenschach. Deutschland ist so weit vorne wie Jesus beim 100-Meter-Lauf übers Wasser. Alles andere als ein Sieg wäre ein Kriegsgrund. I even did my toe nails for you, Lena! Ein Journalist hat Lena gefragt, an wen sie denkt, wenn sie singt: „Ich denke nicht, wenn ich singe. Dann ist kein Platz mehr in meinem Gehirn
-
welche bühnenshow?
ich hab auch nur auf Lena geguckt -
Bin dann mal kurz inner Telefonzelle in Strasbourg
-
super Lena ! 12 points from Duderstadt
einspruchjez ma ehrlich, da zieht der raab das seit monaten groß auf und dann kommt son auftritt dabei raus?
sagichdoch -
heyyyyyyyyyyyyyy - war die heut hübsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!