wer sucht 2 Karten fürs Finale 2010 am 11.Juli 2010 in Johannesburg????
genau die suche ich
Den Rest meiner Frage erspare ich mir vorläufig mal
jetzt bin ich ja mal gespannt
wer sucht 2 Karten fürs Finale 2010 am 11.Juli 2010 in Johannesburg????
genau die suche ich
Den Rest meiner Frage erspare ich mir vorläufig mal
Wie war das zuletzt mit neuen Usern, die ne Jahreszahl im Namen trugen?
Wie war das zuletzt mit neuen Usern, die ne Jahreszahl im Namen trugen?
alles spinner, rob077 und co
alles spinner, rob077 und co
ich warte nur kurz bis Cheffe hier reinschneit
Also, ich mit im Besitz zweier Karten für das Endspiel zur WM2010 in Südafrika (wie eben schon beschrieben). Ich habe diese Anfang 2009 über die FIFA-Seite gekauft und bezahlt. Ich möchte die Karten gerne abgeben, da sich meine Planung für dieses Jahr vollkommen geändert hat. Also, wer hat Interesse???? Das einzige Problem dürfte die Umschreiberei auf einen anderen Namen sein.
Gibt es in diesem Forum ernsthaftes Interesse an diesem Angebot, dann laßt es mich wissen...
Gruß
Also, ich mit im Besitz zweier Karten für das Endspiel zur WM2010 in Südafrika (wie eben schon beschrieben). Ich habe diese Anfang 2009 über die FIFA-Seite gekauft und bezahlt. Ich möchte die Karten gerne abgeben, da sich meine Planung für dieses Jahr vollkommen geändert hat. Also, wer hat Interesse???? Das einzige Problem dürfte die Umschreiberei auf einen anderen Namen sein.
Gibt es in diesem Forum ernsthaftes Interesse an diesem Angebot, dann laßt es mich wissen...Gruß
Preis
Gibt es in diesem Forum ernsthaftes Interesse an diesem Angebot, dann laßt es mich wissen...Gruß
Hallo Karotte,
das Problem in der virtuellen Welt des Internets ist, dass man ehrliche von unehrlichen Menschen nahezu nicht unterscheiden kann. Und da normalerweise niemand seine WM Enspielkarten einfach so hergibt, wird man leicht misstrauisch. Ein guter Weg sich etwas Vertrauen hier im Forum zu ergattern, wär ne ordentliche Vorstellung im Bereich "Neu hier"...
Nicht bös gemeint, aber hier haben sich sowohl schon Aufschneider als auch Betrüger rumgetrieben.
Wenn Du zu OP verkaufst, gibt es natürlich hier genug Interessenten.
Wenn Du schreibst, welche Kategorie es ist, gibt es natürlich hier genug Interessenten.
Kat.3;)
Kat.3;)
Gerade gesehen! Frage mich eigentlich, warum hier keiner zuschlägt?
Gerade gesehen! Frage mich eigentlich, warum hier keiner zuschlägt?
überleg mal scharf Spocki Mausi
überleg mal scharf Spocki Mausi
Achso! Ich hab da so eine Idee....
Achso! Ich hab da so eine Idee....
ich bekomm ja 2 Tickets von Dir
nehm ich.
(brauch aber nur eine. wer nimmt die andere?)
nehm ich.
(brauch aber nur eine. wer nimmt die andere?)
so viele sodomisten gibts hier glaub nich
weia weia
An den Such-Pflegedienst:
habe inzwischen Karten für D-Ghana und die Achtelfinals 50/51 und 54. Suche aber immer noch Spiel 47 Spanien - Chile.
Warum gibt es solche Tickets denn nicht auf def offiziellen FIFA-Seite? Wer glaubt denn, dass so ein Spiel ausverkauft ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!