Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
411 Euro vom 10. bis 18.Mai
Bitte mutet mir aber nur einen Zwischenstopp (ab Frankfurt am main) zu...
WELTKLASSE
die airline kannst du dann super mittem JAT kombinieren, kriechst sicher was um 350 €
Interessanter wäre jedoch zu wissen, ob die Ticketautomaten überaupt schon stehen
Laut Pressemeldungen m. E. schon... wer ruft mal an...
wie das (bei dir) mit dem Zoll aussieht
Kein Problem. Liegen zwei unabhängige (leider nur mündliche) Auskünfte vom Zoll direkt vor. Die Grund ist, dass die Karten sowieso wieder zurück nach SA kommen (müssen).
wie das generell mit dann abgelaufenen Kreditkarten aussieht.
Habe hier irgendwo schon mal gelesen, dass abgelaufene KK kein Prob sein sollten; im Zweifelsfall nochmal anrufen.
Man wird wohl 2 Vollmachten benötigen. Eine für die Tixx und eine für de KK
Warum für die KK, ist doch nicht verboten, die mitzunehmen. Aber Seanphillipp, vielleicht nimmste den aspekt einfach noch mit in die englische Vollmacht auf
Übrigens peile ich derzeit eher die 3. oder 4. Aprilwoche an, oder sollen wir aus Vorsichtsgründen doch die 1. Maiwoche nehmen....
Wer ruft denn mal bei der FIFA an und fragt, wann die Automaten verbindlich() stehen...
Wer ruft denn mal bei der FIFA an und fragt, wann die Automaten verbindlich() stehen...
wird gleich bekanntgegeben, sobald es geht, bin mir sicher
Das mit der KK meinte ich eher für den deutschen Zoll als für den Südafrikanischen. Mach mal nem deutschen Zöllner/BGSler klar, dass Du mit 20 verschiedenen KK rumläufst... Vermutlich würden die Dich ohne Rückfrage weghaften...
Das mit der KK meinte ich eher für den deutschen Zoll als für den Südafrikanischen. Mach mal nem deutschen Zöllner/BGSler klar, dass Du mit 20 verschiedenen KK rumläufst... Vermutlich würden die Dich ohne Rückfrage weghaften...
die meisten amis haben cca 10 KKs ,allerdings (meistens
) alle auf eigenen namen !
die gehen sehr formal vor, das sind nur 20 plastikteile, sind ja keine Geldscheinbündel, leider
hätte zudem ja noch 20 brieflein dabei
ähh, ausserdem hätt ich nur 10, 10 hätte uschi
Seanphilipp.
nimm bitte zwei Vollmachtsnehmer (je einzelvollmacht, aber auf einem Formular) in den Vollmachtsentwurf auf...
wieso ?
ich hatte letztes jahr bei meiner rückreise aus den usa auch mehrere KK dabei (zwecks bargeldbeschaffung vor ort) und hab dann bei der einreise in die brd das bargeld deklariert. die kk haben keine sau interessiert
wieso ?
ich hatte letztes jahr bei meiner rückreise aus den usa auch mehrere KK dabei (zwecks bargeldbeschaffung vor ort) und hab dann bei der einreise in die brd das bargeld deklariert. die kk haben keine sau interessiert
Auch von 20 verschiedenen Besitzern? Ich wette, dass die, so die Dich filzen, auf jeden Fall intensiv verhören würden.
Auch von 20 verschiedenen Besitzern?
Ich wette, dass die, so die Dich filzen, auf jeden Fall intensiv verhören würden.
alles panikmache ich war bisher in über 50 länder und bin sicher ne halbe million meilen geflogen und es hat noch nie jemand in meine geldtasche geschaut, auf keiner grenze deiser welt!
zu air berlin: also, bei den Terminen, die es so gibt, ist eine Ersparnis von Frankfurt aus nicht so richtig dolle
wir schauen dann lieber noch in ruhe und warten einen moment ab, bis alles (hoffentlich) klarer ist...
trotzdem her mit den flugideen:)
bis zum WE
Also, alles was bisher reinkam, hört sich vernünftig an.
Denke, dass ich alle Anfragen bearbeiten kann, auch wenn's recht viel ist
Flug möchte ich erst buchen, wenn jemand auf dieser Welt berichtet hat, dass die Automaten da sind und hübsche Tixx ausspucken:)
Flüge lassen sich m. E. gut auch recht kurzfristig buchen
Wegen der Liste/ Kostenbeteiligung: Ich stelle die Tage eine Liste mit Usernamen und von mir eingeschätzte sinnvolle Kostenbeteiligung (basierend auf voererst angenommenen Gesamtkosten von 800 EUR; Budget später runterschrauben geht immer einfacher als hoch) in den thread. @ PN-Schicker, wollt Ihr anonym bleiben
, oder ist das Vorgehen so ok...
Die Notwendigkeit genaue Ticketzahlen/ -angaben zu posten, sehe ich aber sowieso nicht.
Wir werden rund eine Woche runtermachen, so lange (also max. 10 Tage) müsstet Ihr Euch schon von den KK's trennen können. Versand dann, denke ich von D aus, per DHL Express oder so.
Sollte alles easy sein, demnächst dann ein paar Hinweise zur Administration, aber nicht heute
Wer sich einbringen mag, gerne
Ich find's gut so.
Ich will zur Diskussion stellen, dass nicht unbedingt die Anzahl der Tickets sondern die Anzahl an Bestellungen (Vorgänge) das relevante Kriterium sein sollte. Wie dem auch sei, es ist gut, wie es geplant ist.
Ich würde Dir entsprechend die KK mit entsprechenden Vollmachten zusenden.
Ich find's gut so.
Ich will zur Diskussion stellen, dass nicht unbedingt die Anzahl der Tickets sondern die Anzahl an Bestellungen (Vorgänge) das relevante Kriterium sein sollte. Wie dem auch sei, es ist gut, wie es geplant ist.
Ich würde Dir entsprechend die KK mit entsprechenden Vollmachten zusenden.
Mir geht's weniger im Moment weniger um die Kostenbeteiligungsdiskussion, als dass vielleicht nicht jeder gerne publik machen möchte, welche tixx er genau hat...
Zu den Kosten mache ich einen konkreten Vorschlag, ich werde mich äußerst stark an den selbst gemachten Vorschlägen orientieren, sodann ich denn mag und sie für sinnvoll halte, Diskussion dann bitte danach...:)
Bitte unbedingt noch keine eigenen Vollmachten etc. erstellen, sonst sind sie alle unterschiedlich, sollen unbedingt einheitlich/ gleich sein alle
passt so hirsch ...
Super!
Sieht sehr gut aus!!!
basst scho
Mir gefällt deine Vorgangsweise - ich bin nach wie vor dabei!!! LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!