ich seh das filmplakat schon vor mir: "der fluch der daniela anschütz-thoms"
mit heino ferch als trainer harry kirch, veronica ferres als daniela anschütz thoms und nina hagen als martina sablikova
ich seh das filmplakat schon vor mir: "der fluch der daniela anschütz-thoms"
mit heino ferch als trainer harry kirch, veronica ferres als daniela anschütz thoms und nina hagen als martina sablikova
und dr. fu man chu als sich selbst
heinz hoenig als jochen behle, mario adorf als sepp blatter und dieter wedel als "der regisseur"
heinz hoenig als jochen behle, mario adorf als sepp blatter und dieter wedel als "der regisseur"
nich zu vergessen Val als sven hannawald
special guest heiner lauterbach als lindsey vonn und claudia pechstein als die zuschauerin
special guest heiner lauterbach als lindsey vonn und claudia pechstein als die zuschauerin
apropos, wo war die heute eigentlich?
mit dieter baumann Zahnpasta kaufen
das editieren von beiträgen find ich doof, herr hallensprecher
das editieren von beiträgen find ich doof, herr hallensprecher
hainer lauterbach gibt sich nich mit nebenrollen zufrieden, leider
ka schifoahn ... abgesagt
mit dieter baumann Zahnpasta kaufen
is der nichma mit reinstem gewissen mit christoph daum zusammen?
Hatte sich an die Zamboni gekettet.
sucht was zum anziehen
ka schifoahn
... abgesagt
fuck
am ende wird der erste durchgang morgen noch wiederholt und die arme, so schwer gestürzte lindsey darf nochmal starten
fuck
am ende wird der erste durchgang morgen noch wiederholt und die arme, so schwer gestürzte lindsey darf nochmal starten
nee, das geht nicht, der erste lauf war komplett abgeschlossen.
sag (ich hab den ersten lauf nicht gesehen), hat die wirklich die schnellsten zwischenzeiten gehabt?
nee, das geht nicht, der erste lauf war komplett abgeschlossen.
sag (ich hab den ersten lauf nicht gesehen), hat die wirklich die schnellsten zwischenzeiten gehabt?
wurde nur eine zwischenzeit eingeblendet.. da war sie vorne
bei eurosport haben sie vorhin gesagt, es ist alles schon dagewesen.. auch ne wiedeholung eines ersten durchgangs
bei eurosport haben sie vorhin gesagt, es ist alles schon dagewesen.. auch ne wiedeholung eines ersten durchgangs
krass
krass
keine angst
ich hab orf geschaut, da haben sie die jury entschiedung live übertragen und atle skaardal hat genau gesagt dass der zweite lauf auf morgen verschoben wurde!
die eurosports wissen ja gar nix!
krass
verrückt
keine angst
ich hab orf geschaut, da haben sie die jury entschiedung live übertragen und atle skaardal hat genau gesagt dass der zweite lauf auf morgen verschoben wurde!die eurosports wissen ja gar nix!
alter machste grad meine buddies an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!