"der ski hat zugemacht"
"das material war top"
"der ski hat zugemacht"
"das material war top"
Alles anzeigenDu hast mal gar keine Peilung. Da hat der Ski zugemacht, das konnte man jawohl deutlich sehen.
Wäre übrigens dankbar wenn mir jemand mal erklärt was das überhaupt bedeutet.
verwachst
iss in etwa so, als wenn du auf Uschi liegst, ein Kondom ohne Gleitschicht verwendest und sie vorher nicht feucht gemacht hast.
Hat Abschied vom Forum genommen, weil er so geärgert wurde nach dem Pokalaus in Augsburg!
jo, scheiß brasi, der is echt unmöglich
Wäre übrigens dankbar wenn mir jemand mal erklärt was das überhaupt bedeutet.
Vorm Rennen sitzen für jedes Land ein paar Kinder aus Bangladesh mit Bügeleisen und nem Klumpen Wachs vor den Schiern und bearbeiten die. Und der, bei dem die Wachsschicht am längsten hält, gewinnt! Oder sowat.
Hat Abschied vom Forum genommen, weil er so geärgert wurde nach dem Pokalaus in Augsburg!
ich glaubs gleich;)
da war der lack ab und quasi die Latte abgewichst äh wachst
lösch das, ormus tut auf meinen kopfhörern weg
Was der Kommentator wohl zu den Interviews sagen würde
verwachst
iss in etwa so, als wenn du auf Uschi liegst, ein Kondom ohne Gleitschicht verwendest und sie vorher nicht feucht gemacht hast.
Vorm Rennen sitzen für jedes Land ein paar Kinder aus Bangladesh mit Bügeleisen und nem Klumpen Wachs vor den Schiern und bearbeiten die. Und der, bei dem die Wachsschicht am längsten hält, gewinnt! Oder sowat.
und was hat das mit zumachen zu tun?
verwachst
kennste ne
Aber immerhin sind wir Olympiasieger bei den Ausreden!
Sprechen alle sächisch, kommen aber definitiv auch aus Köln.
verwachst
ok jetz weiß ichs, danke
Aber immerhin sind wir Olympiasieger bei den Ausreden!
Sprechen alle sächisch, kommen aber definitiv auch aus Köln.
boa sind die fiffkuse gewich..ähhh gewitzt
verwachst
Ja nu, da muss man dann durch, oder?
es zählen nur die ersten drei.. alle anderen werden sich vor einem tribunal rechtfertigen müssen
ok jetz weiß ichs, danke
Valdi, hast du ein Fremdwörterlexikon auf den Knien? In dem Satz waren doch wenigstens 5 Wörter, die für dich total neu waren.
Ja nu, da muss man dann durch, oder?
uns tuts ja nich weh.
Valdi, hast du ein Fremdwörterlexikon auf den Knien?
In dem Satz waren doch wenigstens 5 Wörter, die für dich total neu waren.
in, so, als, wenn und du?
Valdi, hast du ein Fremdwörterlexikon auf den Knien?
In dem Satz waren doch wenigstens 5 Wörter, die für dich total neu waren.
täääräää,täääräää,tääärää, schicke clownsnase haste auf
ich glaubs gleich;)
Alles anzeigenNa ihr Lutscha´s
habt ihr euch gestern alle einen gewixt am besten noch in frauenkleider man man man wat sind hier für pussies am start![]()
![]()
so ich bitte um sperre da ich dieses forum wohl nicht mehr aufsuchen werde,,,,ne is klar,,, bitte gern geschehen
danke für die schöne zeit
maat et joot
Ich glaub auch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!