Ich treff die Gauchos bei mir zu Haus am TV....sagte ich dir aber schon per PN
aber ich hab das nicht akzeptiert
Ich treff die Gauchos bei mir zu Haus am TV....sagte ich dir aber schon per PN
Die Riesch ist auch beim Training schon super im Form
...also im Vergleich zu dem Rest (Herren Biathlon, Langlauf gerade....)....Vonn auf 1 und sie selber abgeschlagen auf 17
hauptsache vor den ösis
i.V. spargo
die 9er
ganz hamburg
hauptsache vor den ösis
i.V. spargo
Ich befürchte das da zwischen 1 und 17 waren. Ausserdem muss es heissen i.V. Tooor-Forum minus ein User.
komm einfch zum echten männer treffen nach hamburg
das wirst aber müssen
ganz hamburg
warum hammse dich einklich nach der halben Nacht schon runter gelassen
Ich befürchte das da zwischen 1 und 17 waren. Ausserdem muss es heissen i.V. Tooor-Forum minus ein User.
meinste Oranjeman mag die Ösis?
oder meinste Miss äääüüööößß
das wirst aber müssen
wie sie meinen
ich muss noch was loswerden... unsere gute alte legende philipp boit aus kenia durfte nich zu seinen 3. spielen starten, weil er zu wenig fis-punkte hatte, skandal
warum hammse dich einklich nach der halben Nacht schon runter gelassen
rausgelassen
Ich glaub ich muss mir das scheiß Eiskunstlauf doch geben, son Tag ohne Medaille halt ich nich aus
Ich glaub ich muss mir das scheiß Eiskunstlauf doch geben, son Tag ohne Medaille halt ich nich aus
gut ich mach mit, ich find den ingo steuer ziemlich sympathisch und glaubwürdig:)
du nimmst wohl auch die fette grobe vonner Wursttheke
gut ich mach mit, ich find den ingo steuer ziemlich sympathisch und glaubwürdig:)
Der Antherpes (hihi :)) hat grad gesagt, die zwei Deutschen laufen um 5 Uhr
ich muss noch was loswerden... unsere gute alte legende philipp boit aus kenia durfte nich zu seinen 3. spielen starten, weil er zu wenig fis-punkte hatte, skandal
ja, scheizmafia. zuerst habense eddie eagle beschissen, und jez den boit
suuuper... unser nachbar macht wieder disko
war das der stasifuzzi?
war das der stasifuzzi?
![]()
ingo und mandy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!