kanal 5
würde ich zum besseren überblick damit kombinieren
Ladies' 500 m - Race 2 : Schedule and Results : Vancouver 2010 Winter Olympics
kanal 5
kanal 5
Schon erbärmlich, da muss man sich schon selbst ein gescheites Programm zusammenbasteln, weil die Öffentlichen es nich auf die Reihe kriegen soviel zu "schon GEZahlt?"
Schon erbärmlich, da muss man sich schon selbst ein gescheites Programm zusammenbasteln, weil die Öffentlichen es nich auf die Reihe kriegen
soviel zu "schon GEZahlt?"
wenn die das einfach zugeben würde, aber nein
wenn die das einfach zugeben würde, aber nein
Eurosport erscheint jetz immerhin Eisschnellauf Mal sehen, ob das fertig is, bevor die wichtigen Rodeldamen erscheinen
alles fad ... N8
Eurosport ist doch live drauf...immerhin...
ARD/ZDF sollte man das "live" verbieten und "relive" draus machen (wenns denn wenigstens der LiveKommentar sein sollte).
dass die da viel Labern....ok....aber doch bitte nicht, während was läuft
immerwieder dieselbe Scheiße....
Kufencrack, meinst du Wolf packt das noch?
Sie geben 1:15 Uhr ab zum Rodeln, da is das auch schon längst vorbei
Kufencrack, meinst du Wolf packt das noch?
naja hmmm, außenbahnstart... hmmm... schwierig, ich bin optimist
know-how im ZDF
Erklärungsversuche
naja hmmm, außenbahnstart... hmmm... schwierig, ich bin optimist
haha, jetz hammse euch gelesen
Erklärungsversuche
was los? ich guck euro
Erklärungsversuche
Ja ne is klar, ma kurz umschalten zum Rodeln, wenn grad Hüfner kommt oder so, is nich möglich
was los? ich guck euro
Dillemma wenn mehrere Entscheidungen gleichzeitig sind, sie können halt nicht alles zeigen und haben sich jetz für Eisschnellauf entschieden
"kotz und präzise" na denn....
Dillemma wenn mehrere Entscheidungen gleichzeitig sind, sie können halt nicht alles zeigen und haben sich jetz für ....
....irgendwelche Unterhaltungen entschieden, um dann alles "live" im Nachhinein zeigen zu können
Fährt ma bitte einer schnell nach Whistler und schmeißt mitm Stein in ihr hässliches Panoramastudio
Dillemma wenn mehrere Entscheidungen gleichzeitig sind, sie können halt nicht alles zeigen und haben sich jetz für Eisschnellauf entschieden
mal guckn was eurosport macht
naja, im moment ist ja anscheinend eispause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!