Olympia 2010
-
-
alter machste grad meine buddies an?
was???
-
alter machste grad meine buddies an?
die stehen doch gar nicht in deiner freundesliste
angeber
-
die stehen doch gar nicht in deiner freundesliste
angeber
vll hab ich ja auch nen zweitaccount hier mit dem ich nur intelligente und wissenswerte posts schreibe
-
vll hab ich ja auch nen zweitaccount hier mit dem ich nur intelligente und wissenswerte posts schreibe
udn ick bin der Dalai Lama
-
-
wow, echt?
-
ich verstehe immer noch nich wen du meinst
-
-
is klar schoko
-
-
haha lustig gandi, son user gibs hier gar net, hab nachgeguckt
-
is klar schoko
haha, du glaubst auch ich würde mir das leben so einfach machen und mich nach dem nennen, was ich mir am liebsten in den mund stecke ne?
-
is klar schoko
haha, du glaubst auch ich würde mir das leben so einfach machen und mich nach dem nennen, was ich mir am liebsten in den mund stecke ne?
siehst ...ne zeit lang dachte ich es ist brasi .... war ja aba selbsterklärend
-
achtung: musikalischer beitrag!
die deutschen konnten ihre undisclosed desires nicht erfüllen
-
riesenslalom ist jetzt für morgen 18:30 angesetzt
ick will aba jetzt
-
Brandus, steht die Guard gut?
-
riesenslalom ist jetzt für morgen 18:30 angesetzt
ick will aba jetzt
ich dachte nach dieser absage direkt zum kampf um gold mit meinen mathehausaufgaben zu schalten, aber 1. gebe ich auf, 2. will ich hier bleiben, von daher nur silber
-
Brandus, steht die Guard gut?
wat?
ick hab gerade live das nicht-tor der amis gesehen, über das ihr vor zwei, drei stunden geredet habt
-
wat?
ick hab gerade live das nicht-tor der amis gesehen, über das ihr vor zwei, drei stunden geredet habt
das wars gar net
über das nichttor hab ich nur applaudiert
-
Zitat
$40 Olympic tickets available for Men’s curling tie-breaker game Feb 24th
und wir haben nicht zugeschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!