furchtbar
ja das kreuz kannste dir ma ankucken wennde ma nach rügen fährst, zwischen greifswald und stralsund ![]()
müsste so das zwölfte sein ![]()
furchtbar
ja das kreuz kannste dir ma ankucken wennde ma nach rügen fährst, zwischen greifswald und stralsund ![]()
müsste so das zwölfte sein ![]()
is das eigentlich im straßenverkehr auch so wie auf der playstation, wenn ich an einer ampel stehe und neben mir noch einer, ich dann auf x drücke und dann ein rennen beginnt?![]()
is das eigentlich im straßenverkehr auch so wie auf der playstation, wenn ich an einer ampel stehe und neben mir noch einer, ich dann auf x drücke und dann ein rennen beginnt?
Ich hoffe, sonst seh ich meiner ersten Fahrstunde nächste Woche nich so positiv entgegen ![]()
![]()
Ich hoffe, sonst seh ich meiner ersten Fahrstunde nächste Woche nich so positiv entgegen
hallo, alle aufpassen, nächste woche nich auf die straße, toto fährt
![]()
Ich hoffe, sonst seh ich meiner ersten Fahrstunde nächste Woche nich so positiv entgegen
schalt in optionen lieber auf automatic und arcade, sonst is das nich so einfach![]()
hallo, alle aufpassen, nächste woche nich auf die straße, toto fährt
![]()
![]()
Endlich mal ein kreativer Witz und nich son ausgelutschter von Fahnda ![]()
schalt in optionen lieber auf automatic und arcade, sonst is das nich so einfach
Und was für Wachs muss ich für die Reifen nehmen? ![]()
Und was für Wachs muss ich für die Reifen nehmen?
heavy wet
heavy wet
Soll ich volltanken und nen langen ersten Turn fahrn oder früher in die Box? ![]()
Soll ich volltanken und nen langen ersten Turn fahrn oder früher in die Box?
Das wird Dir Dein Renningenieur neben Dir schon sagen...![]()
![]()
Das wird Dir Dein Renningenieur neben Dir schon sagen...
ich bin sein renningenieur
gips noch olympia![]()
ich bin sein renningenieur
Also. Du wirst es ihm dann sagen![]()
![]()
gips noch olympia
ich hab nochn bisschen wm und weltcup da, wollen sie ein stück?![]()
Topic ![]()
Auf Euro läuft grad Uschi-Eishockey Spiel um Platz drei. ![]()
Topic
Auf Euro läuft grad Uschi-Eishockey Spiel um Platz drei.
danke herbie ![]()
Topic
Auf Euro läuft grad Uschi-Eishockey Spiel um Platz drei.
langweilig ![]()
wo du grad da bist: schon was neues wegen Samstag abend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!