Wer soll diese Bayern stoppen....?
vfb
vfb
vfb
nicht IN München...
nicht IN München...
dochdoch
Hier ich
nur die eigene Arroganz kann sie stoppen
nur die eigene Arroganz kann sie stoppen
Genau. Und die müssen noch zu Euch und zu uns...
Genau. Und die müssen noch zu Euch und zu uns...
und zu uns
und zu uns
Und das gleich 2x
Ich hab grad den Klopp im INterview gesehen, der behauptet doch tatsächlich, dass der Linienrichter das Abseits vorm 3:1 sehen MUSS.
Ich hab das Spiel nich gesehen, nur die Tooore und die ersten 20 Minuten, musste dann Helau schreien.
Und das gleich 2x
Ich hab grad den Klopp im INterview gesehen, der behauptet doch tatsächlich, dass der Linienrichter das Abseits vorm 3:1 sehen MUSS.
Ich hab das Spiel nich gesehen, nur die Tooore und die ersten 20 Minuten, musste dann Helau schreien.
das ist es wieder das bayern glück , wie vorm 2: 1 & 3:1
das ist es wieder das bayern glück , wie vorm 2: 1 & 3:1
Ok, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Aber mal ernsthaft, wer in Echtzeit diese Abseitsstellung erkennt, ist ein Adler.
Und das gleich 2x
das ist total panne was immo tw. abgeht. So sagt der Moderator im Sportstudio sinngemäß "Gomez war mit der Fußspitze eindeutig im abseits"
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen können. Für solche Fälle wurde entschieden dass im Zweifel für den Stürmer gilt. Wo soll denn sonst noch diese REgel angewandt werden? Lachhaft.
Da lob ich mir übrigens Magath, der in Freiburg gesagt hat dass der Ball zwar drin war, aber man das als Schiedsrichter in der Geschwindigkeit nicht sehen kann
Aber mal ernsthaft, wer in Echtzeit diese Abseitsstellung erkennt, ist ein Adler.
M.E. war es KEIN abseits
Stimmt. Trotzdem dumm gelaufen gestern.
M.E. war es KEIN abseits
Du bist doch nicht zu retten. Der war ein Bein voraus. Dem Linienrichter kann man nichts vorwerfen, sowas ist schwer zu erkennen. Aber mit Kameras und Zeitlupe hat das sogar mein Sohn erkannt. Und der hat ne Sehschwäche auf dem einen Auge - und aktuell ein Pflaster auf dem anderen!
Aber mit Kameras und Zeitlupe hat das sogar mein Sohn erkannt. Und der hat ne Sehschwäche auf dem einen Auge - und aktuell ein Pflaster auf dem anderen!
Und die BvB Brille auf
Und die BvB Brille auf
Sicher, aus dem wird ja auch was. Aber willst Du mir jetzt erklären, dass der nicht einen Schritt vor war?
Sicher, aus dem wird ja auch was. Aber willst Du mir jetzt erklären, dass der nicht einen Schritt vor war?
is doch total latte, schiri hat kein abseits gepfiffen, also wars auch keins.
war ja nun auch wirklich keine spielentscheidende Situation, oder meinst du ernsthaft Bayern hätte sonst so zurückgeschraubt und der BVB noch 1-2 tore gemacht?
is doch total latte, schiri hat kein abseits gepfiffen, also wars auch keins.
war ja nun auch wirklich keine spielentscheidende Situation, oder meinst du ernsthaft Bayern hätte sonst so zurückgeschraubt und der BVB noch 1-2 tore gemacht?
Danke, Gandi - genau das schreibe ich doch seit gestern abend! Kann nur nich haben, wenn so getan wird, als sei das meilenweit kein Abseits gewesen. Wenn man ein Spiel mit zwei solchen Toren (dennoch nicht unverdient) gewinnt, kann man auch mal Größe zeigen.
Wie du schon treffend analysiert hast war es abseits aber das muss man in Echtzeit ohne Zeitlupe erst mal erkennen
Wie du schon treffend analysiert hast war es abseits aber das muss man in Echtzeit ohne Zeitlupe erst mal erkennen
Habe nichts anderes gesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!