Wann wird eigentlich das HF ausgelost?
Gleich
Wann wird eigentlich das HF ausgelost?
Gleich
GW nach München, Gelsenkirchen, Augsburg und Bremen!
Hoffen wir mal auf ein Heimspiel für Augsburg.
Augsburg - Schalke
Werder - Bayern
fände ich ganz nett.
Augsburg - Schalke
Werder - Bayernfände ich ganz nett.
Ginge grad noch, dann geh ich zum FCA.
Augsburg - Schalke
Werder - Bayernfände ich ganz nett.
Augsburg - Bremen
Bayern - Schalke
fänd ich besser
und Finale: Augsburg - Bayern
So lange Bayern ein Heimspiel bekommt soll es mir egal sein.
Im Prinzip will wahrscheinlich einfach keiner auf Schalke antreten müssen. Fertig.
Augsburg-Bayern
Schalke-Bremen
Augsburg - Bremen
Bayern - Schalkefänd ich besser
und Finale: Augsburg - Bayern
Nee, Finale sollten Werder und Schalke machen. Und zum HF will ich hier in Bremen ein nettes Spiel sehen.
der Steinbrecher fragt so eine Grütze
So lange Bayern ein Heimspiel bekommt soll es mir egal sein.
Als ob das ein Vorteil für Bayern wäre.
Ich will
Schalke-Bayern
Augsburg-Werder.
Aber aus Gladbachsicht müßte man eher für Bayern und Schalke in je einem anderen HF sein.
Dann könnte ein EL-Platz in der Liga runter rutschen.
Auch für K**ner interessant.
Gruß Watson
Also mal anders: Um ein atmosphärisch richtig geiles Pokalfinale zu bekommen, muss Bremen im HF ausscheiden!
Ich will
Schalke-Bayern
Augsburg-Werder.Aber aus Gladbachsicht müßte man eher für Bayern und Schalke in je einem anderen HF sein.
Dann könnte ein EL-Platz in der Liga runter rutschen.Auch für K**ner interessant.
Gruß Watson
ohne wenn und aber
Also mal anders: Um ein atmosphärisch richtig geiles Pokalfinale zu bekommen, muss Bremen im HF ausscheiden!
Wenn wir ehrlich sind, so richtig Leben in die Bude bekommt von den vier Alternativen nur Schalke.
Wenn wir ehrlich sind, so richtig Leben in die Bude bekommt von den vier Alternativen nur Schalke.
Und Augsburg!
Also die Rote war schon mal ein Witz
gleich kommts...
edit: rot f prinzchen war n witz!
Augsburg ist nicht so fanschwach, wie Du glaubst. Ich hab da Verwandtschaft - die würden Berlin sicher aufmischen! Und Bayern polarisiert so, dass es sicher auch wieder spaßig wird!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!